Heute erste Sichtung im Salzburger Flachgau. Schwarzer EV6.
Meiner dauert noch. Schnüff😢
Heute erste Sichtung im Salzburger Flachgau. Schwarzer EV6.
Meiner dauert noch. Schnüff😢
Ich freue mich für und mit all denjenigen, die ihr Fahrzeug in Empfang nehmen können!
Könnten auch diejenigen, die ihr Fahrzeug aus dem Händlervorlauf wie z.B. p-tron in Erfahrung bringen, von wann dieser Händlervorlauf ist? Das hilft dann beim Einschätzen der gesamten Lieferzeit viel besser. Danke für eure Mithilfe.
Dein Post erinnert mich an einen Gedanken:
Wieso haben wir eigentlich keine Liste mit den Erfahrungsdaten der User? 8ch glaube, das wäre sehr hilfreich für manch einen (mich inklusive).
Wenn sich jemand opfert, aus den 100 Seiten Posts hier die Daten zusammenzustellen, hätte man doch einen netten Ausgangspunkt.
Ich würde an folgende Daten (Spalten) denken:
Typ, Ausstattung, Bestellzeitpunkt, Lieferzeitpunkt, Vorlauf?, Resultierende Lieferzeit
Was meint Ihr?
Alles anzeigenDein Post erinnert mich an einen Gedanken:
Wieso haben wir eigentlich keine Liste mit den Erfahrungsdaten der User? 8ch glaube, das wäre sehr hilfreich für manch einen (mich inklusive).
Wenn sich jemand opfert, aus den 100 Seiten Posts hier die Daten zusammenzustellen, hätte man doch einen netten Ausgangspunkt.
Ich würde an folgende Daten (Spalten) denken:
Typ, Ausstattung, Bestellzeitpunkt, Lieferzeitpunkt, Vorlauf?, Resultierende Lieferzeit
Was meint Ihr?
Gluckst Du hier KIA EV6 - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Nun schließe ich mich dem ganzen hier an
Am 12.03. in Bestellung gegeben:
Kia EV6
Auroraschwarz
77,4 kwh
GT - Line
Wärmepumpe + P5
wie gehabt, 12 Monate Wartezeit
Willkommen und viel Spaß, hier
Alles anzeigenNun schließe ich mich dem ganzen hier an
Am 12.03. in Bestellung gegeben:
Kia EV6
Auroraschwarz
77,4 kwh
GT - Line
Wärmepumpe + P5
wie gehabt, 12 Monate Wartezeit
genau meine Konfiguration...... aber ich hoffe auf spätesten Juli.....
Viel Spass hier.
19.08.2021 Bestellung aufgegeben.
EV6 77 KWh 239 KW GT-Line AWD Runway Red Metallic Premium
Produktionsdatum 28.2.2022
Lieferdatum: voraussichtlich Mitte Mai (lt. Händler, 2 Wochen bis zum Schiff, dann 6-8 Wochen bis Europa)
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Ich denke, wir können uns nun auf ein noch längere Wartezeit einrichten Covid-Lockdown in Shenzhen: Foxconn und dutzende Firmen stellen Produktion ein. Tee, warme Decken und das Kennwort für das Kunden-WLAN, usw. gibt es vorne am Empfang .
Ich denke, wir können uns nun auf ein noch längere Wartezeit einrichten Covid-Lockdown in Shenzhen: Foxconn und dutzende Firmen stellen Produktion ein. Tee, warme Decken und das Kennwort für das Kunden-WLAN, usw. gibt es vorne am Empfang .
Zum Glück ist Kia nicht in China!
Meinste, die bekommen Chips da weg? Hoffentlich nicht!
Meinste, die bekommen Chips da weg? Hoffentlich nicht!
Garantiert. Gerne auf LEDs oder Displays.