Ich hole ihn in einer guten Stunde ab..
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Ich hole ihn in einer guten Stunde ab..
Hab Spaß.
-
Er ist da. Traumhaft.
Ich habe schon alles in Kisten gepackt und durchgefeudelt. Dennoch bleibe ich dem Wartesaal erhalten.
Bleibt positiv, es ist ein wunderbares Auto.
-
Hallo . Ich hab meinen EV6 GT Line AWD Anfang August bestellt um am 22.11.23 bekommen statt dem geplanten 10.01.24.
Bisher nur positives, echt geiles Auto. Bis auf die Tatsache das Apple Car Play nicht funktioniert. Trotz Update vom 6.11.23 - geht nicht per USB oder Bluetooth.
Aber das wird sicher auch noch. Lg Christian (aus Österreich)
-
Da scheinst Du aber eher ein Einzelfall zu sein. Was sagt die Werkstatt dazu?
-
Da scheinst Du aber eher ein Einzelfall zu sein. Was sagt die Werkstatt dazu?
Was sollen die sagen außer das ich Oktober informiert wurde das es Ende November sein wird und dann bin ich am 13.11 angerufen worden das er schon beim Händler steht.
Lässig war auch das ich meinen zu meinem Geburtstag übernommen habe
-
Ich meinte eigentlich die Tatsache, dass ACP nicht geht - was es eigentlich sollte und nach meiner Erfahrung auch tut.
-
Ah, danke. Ich hab hier noch keinen Kontakt mit dem Händler aufgenommen.
Danke
-
IMG_4364.jpgleider nur von außen… in schöner Nachbarschaft… bald ist es soweit…Pirelli-GJR sind schon drauf
-
Nachdem mir der Verkäufer bei der Abgabe der Unterlagen zur Zulassung gesagt hat, dass ich das Fahrzeug "auf jeden Fall noch diese Woche" kriege, bin ich mir nun am fortgeschrittenen Samstagabend sicher, dass er damit nicht diese Woche gemeint haben kann.
Dann freue mich mich einfach mal auf die nächste Woche und gönne mir ein paar weitere Tage in Eurer illustren Gesellschaft.
Auf jeden Fall werde ich nach der Übergabe das Fahrzeug mal im GSW anschauen und mal alles an Informationen herausziehen, die es gibt... insbesondere über anstehende Service-Aktionen und deren Abarbeitung. Die 5 EUR sind mir das bei einem Wagen dieser Preisklasse mehr als wert. Ich habe zwar schon heute eine FIN, aber es ist sicher kein Fehler, die nochmal mit dem Original abzugleichen.