Die Liberty ist am 30.11. in Bremerhaven angekommen. Das macht also Sinn.
Mein Händler ist an den Papieren dran. Wird alles eine sehr knappe Kiste.
Die Liberty ist am 30.11. in Bremerhaven angekommen. Das macht also Sinn.
Mein Händler ist an den Papieren dran. Wird alles eine sehr knappe Kiste.
Aber Du hast ihn laut Deiner Signatur doch schon vor sechs Monaten übernommen? Und ich finde, dass das Runway Red bei Dir seeeeeehr dunkel aussieht …
????
Das ist ja auch nicht meiner 😳
Wie kommst Du darauf 🤔 ?
Ich kann nur sagen von Ankunft Hafen in de bis Abholung warn es 6 Wochen.............
-1 Wenn mann Zulassungszeitpunkt abzieht .
Wird mehr als knapp.
Bei mir hat es 3 Wochen gedauert bis der Wagen beim Händler war.
Bei mir hat es 3 Wochen gedauert bis der Wagen beim Händler war.
Was mit ursprünglich KW52 Anlieferung etwas realistischer wäre 😄
Ich kann nur sagen von Ankunft Hafen in de bis Abholung warn es 6 Wochen.............
Bei mir sogar knappe acht Wochen ... aber wie man hier im Forum liest, kann es manchmal auch (deutlich) schneller gehen.
????
Das ist ja auch nicht meiner 😳
Wie kommst Du darauf 🤔 ?
Ah, ein Zitierfehler.
Neuestes Update vom Händler: Fahrzeug ist bereits auf mich zugelassen, kann aber nicht ausgeliefert werden, es fehlen die Winterräder. Lieferzeitpunkt: unbekannt.
Vielleicht mit etwas Glück noch in 2023.
So langsam steigt etwas die Frustration... denn jetzt kann ich das andere Fahrzeug nicht verkaufen. Und die Versicherung toleriert nur 2 Monate zwei Fahrzeuge gleichzeitig auf einem Vertrag...
Stornier die Winterräder und kauf bei eBay - sofort lieferbar.
Neuestes Update vom Händler: Fahrzeug ist bereits auf mich zugelassen, kann aber nicht ausgeliefert werden, es fehlen die Winterräder. Lieferzeitpunkt: unbekannt.
Vielleicht mit etwas Glück noch in 2023.
So langsam steigt etwas die Frustration... denn jetzt kann ich das andere Fahrzeug nicht verkaufen. Und die Versicherung toleriert nur 2 Monate zwei Fahrzeuge gleichzeitig auf einem Vertrag...
Das mit den Winterreifen ist für mich auch völlig unverständlich. Da hast Du vor 12+x Monaten bestellt, das Auto ist vor knapp vier Monaten gebaut, seit zwei Monaten im Land und dann kriegen sie es nicht hin, die Winterreifen so zu bestellen, dass sie zur Zulassung da sind?
Hat mich bei meinem auch massiv gewundert. Ob das Dein grüner war bei meinem Händler in Mainz?