Burbekdriver und EV6 Freunde
Viele Grüße vom Bilster Berg, eine Test- und Präsentationsstrecke im Kreis Höxter in Ostwestfalen-Lippe.
Einen EV6 GT Probefahren?
Ich denke, da gehört mehr als eine Stadtfahrt, Landstraße und etwas Autobahn dazu!
Der Wunsch nach einem Test auf den Rennstrecken in ganz Europa besteht.
Hier in einem Fake bildlich dargestellt.
Thema
KIA EV6 - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 2022 - Eine Liste von Usern für User
Hallo Zusammen,
in diesem Thema möchte ich eine kleine Übersicht starten, in der schnell und einfach ein Überblick der Bestellung, Lieferzeit bzw. Auslieferung eures KIA EV6 ersichtlich ist.
In diesem Thema bitte nur Infos. Diskussionen weiterhin bitte hier führen: Kia EV6 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Elektro Kia
Wie soll das ganze aussehen?
Beispiel der Liste:
Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls…
in diesem Thema möchte ich eine kleine Übersicht starten, in der schnell und einfach ein Überblick der Bestellung, Lieferzeit bzw. Auslieferung eures KIA EV6 ersichtlich ist.
In diesem Thema bitte nur Infos. Diskussionen weiterhin bitte hier führen: Kia EV6 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Elektro Kia
Wie soll das ganze aussehen?
Beispiel der Liste:
Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls…