Evi springt nicht an

  • Ich finde den Zombiemodis sehr gut. Warum? Weil es für mich eine Sicherheits ist das ich ihn einschalten kann und nicht jeder sofort mit dem Fahrzeug losfahren kann. Kia hat Sicherheitsprobleme. Genau so die Einstellung für die Waschstraße das der Türsensor abzuschalten ist und vom Gameboy dann nicht ausgelesen werden kann ohne Schlüssel. Grüsse EV6GT moonscape matt mit Schiebedach und Anhänger Kupplung. Indi

  • Ich hatte nun schon 2-3x das gleiche Problem. Bei mir hilft es die Schlüsselbatterie zu entfernen, 20s zu warten und wieder einzusetzen.

    Das Problem ist natürlich ärgerlich aber so wenigstens ohne Werkzeug und lange Wartezeit lösbar.

  • Ich bekomme nächste Woche ein Update zur Fahrbereitschaftsherstellung oder so ähnlich, auf Fall Fahrbereitschaft, ist ein Rückruf. Ich frage dann nochmal nach Details, denke aber es betrifft den Zombie-Modus, den ich schön öfters und nicht nachvollziehbar erlebt habe

    Bestellt (mit Reservierung) November 2021: GT-Line yachtblau, 77kWh, 229PS, P5-P7, WP, 20“-Räder, Übergabe 11.05. :)