Schneeweiß Nicht-GT mit Design Paket
-
-
Herzlichen Glückwünsch... 🤗
Und alles gut und zufrieden?
Wie ist der Lack in natura?
Wirkt er sehr Kalt und sieht man das es ein Metallic Lack ist?
-
Der Lack ist mega. Im Autohaus ist sofern das Farbspiel der Metallic Anteile aufgefallen. Hat gefunkelt wie tausende kleine Diamanten.
Und auch der Kontrast zwischen dem weißen Lack und den schwarzen Elementen sieht super aus. Hab ja hin und wieder schon gehadert, dass es keine GT-Line ist...aber seit ich ihn gestern gesehen habe...keine Sekunde mehr!
-
Lässt du ihn versiegeln?
-
Lässt du ihn versiegeln?
Hab ich noch nie machen lassen. Überlege es aber. Hab schon mal angerufen in der Nähe... Und nachdem er heute schon gut Schmutz gesammelt hat überlege ich, zumindest die einfache Variante dort für 490€ machen zu lassen.
-
Moin,
erstmal Glückwunsch und viel Spaß. Eine Bitte hätte ich. Kannst du vom Amaturenbrett Mal Fotos posten? Es geht mir um einen möglichst realistischen Blick bei Tageslicht auf die Oberfläche bzw. das Muster des EV in der Basis - nicht GT-Line.
Besten Dank im Vorfeld
Gruß
-
Hoffe die Bilder helfen dir Zebbo:
20220212_084748.jpg20220212_084841_HDR.jpg20220212_084824_HDR.jpg20220212_084741_HDR.jpg20220212_084733_HDR.jpg
-
Ja, super. Vielen Dank. Hintergrund ist, dass mich mein Händler nicht auf den Unterschied beim Muster ggü dem Vorführwagen (GT-Line) hin gewiesen hat. Und in einem Video, was ich kürzlich gesehen habe, schien der Look im Basismodell sehr "70er"
Scheint aber am Licht gelegen zu haben. Deine Bilder beruhigen mich aber etwas.
Hast du die originalen Gummi-Fußmatten und kannst sie empfehlen?
-
Ich finde das Muster sogar richtig gut. Fast noch besser als beim GT aber ist halt Geschmackssache. Und alle mal besser als eine schnöde einheitliche Hartplastikwüste...
-
Schon lustig in der Waschstraße mit all den Kameras. Dummerweise ist aber die Ladeklappe aufgegangen.