Das habe ich gesehen. Allerdings muss ich jedes Mal daran denken, da, wie du schon schreibst, die Deaktivierung immer nur temporär ist. Muss man sich halt umgewöhnen und den Schlüssel immmer im Auto lassen
Schneeweiß Nicht-GT mit Design Paket
-
-
Mein Fehler heute war einfach das nicht verriegeln von innen. Aber danke für die Tipps 👍
-
Das Problem sehe ich auch. Weiteres Beispiel: An der Ladesäule habe ich den Schlüssel in der Tasche und gehe pinkeln. Der Wagen, in dem mein Beifahrer sitzt, verriegelt aufgrund des Abstands. Bewegt derjenige sich, geht die Alarmanlage los.
Oder übersehe ich etwas?
Er verriegelt nicht automatisch, wenn man sich vom Auto wegbewegt (zumindest meiner nicht).
-
Muss der Motor an bleiben? Ich meine bei einer Waschanlage mit Einzug, in der man im Auto drin sitzen bleibt
Ich lasse ihn an…. Die automatische Türverriegelung verhindert dann auch das öffnen des Ladedeckels.
-
Gut zu wissen, danke
-
Hab über's Wochenende einen Snow White Pearl mit GT Line von einem Autohaus erhalten. Sieht sehr gut aus. Meine Bekannten, die den Wagen gesehen und auch mitgefahren sind, waren allesamt begeistert und fragten, was das für ein Auto sei.... Einige von denen möchten jetzt ein neues Auto
-
Na so kann man die Wartezeit aushalten 👍