Ich bin ja kurz davor mir das Auto zu bestellen. Werd die Woche noch den Ioniq 5 Probe fahren und dann entscheiden. Beim EV6 bin ich mir immer noch nicht sicher, ob mir das Heck gefällt und wie das dann so im Alltag ausschaut. Leider hab ich bisher noch keinen einzigen EV6 in der freien Wildbahn gesehen. Sind halt noch nur wenige unterwegs. Aber grundsätzlich kann die Heckansicht doch gar nicht verkehrt sein, bei den Abmessungen und den Proportionen. Videos helfen mir da nicht weiter, weil live dann noch mal was völlig anderes ist. Wie findet ihr denn das Heck? S3XY??? Oder gewöhnungsbedürftig? Und wie reagieren die Leute auf das Auto?
Wie die Leute reagieren ist mir relativ und absolut egal.
Ich hab nach der Probefahrt entschieden das der ev6 mein Auto ist! Und da ich noch ein paar Tage warten muss hab ich noch viel Zeit für Vorfreude.
Seit der Bestellung achte ich ein bisschen mehr auf die rückfronten der anderen Autos und habe für nicht festgestellt das die alle irgendwie nichtssagend und irgendwie gleich aus sehen!
Und ich freue mich nich mehr auf unseren roten ev6 …….
Übrigens: den ioniq 5 sind wir nicht Probe gefahren, da hätte sich meine Frau nicht reingesetzt …..