Sobald ein Ladevorgang aktiv ist, egal ob AC oder DC sind die 230V Funktionen aus.
Das haben wir im Kontext "Dienstwagenfahrer" mit "Ladepause, Schuko Dose aus, Laptop kann nicht geladen werden" diskutiert.
Sobald ein Ladevorgang aktiv ist, egal ob AC oder DC sind die 230V Funktionen aus.
Das haben wir im Kontext "Dienstwagenfahrer" mit "Ladepause, Schuko Dose aus, Laptop kann nicht geladen werden" diskutiert.
Danke euch für die Aufklärung
Sobald ein Ladevorgang aktiv ist, egal ob AC oder DC sind die 230V Funktionen aus.
Das haben wir im Kontext "Dienstwagenfahrer" mit "Ladepause, Schuko Dose aus, Laptop kann nicht geladen werden" diskutiert.
Deswegen bin ich auch nicht ganz so enttäuscht, dass mein EV6 die 230Volt-Steckdose nicht hat.
Die Kühlbox betreibe ich über die 12-Volt-Steckdose, die ja zum Glück mit dem Standmodus anbleibt, auch beim Laden.
Den V2D-Adapter habe ich bisher nur fürs Aussagen des Autos und einmal für das Laden eines Twizzy genutzt. Interessant ist er natürlich beim Camping, vor allem mit Wohnwagen.