Kann jemand etwas zu meinen Fragen sagen?
Was kann ich alles mit ABRP via Doungle auslesen?
Hoffe das hilft dir. Das ist das, was ich auf Anhieb gefunden habe. Vielleicht gibt es noch mehr aber ich habe den dongle auch erst seit heute.
Kann jemand etwas zu meinen Fragen sagen?
Was kann ich alles mit ABRP via Doungle auslesen?
Hoffe das hilft dir. Das ist das, was ich auf Anhieb gefunden habe. Vielleicht gibt es noch mehr aber ich habe den dongle auch erst seit heute.
Ups, Fehleintrag.
Das ist nicht richtig, denn ich habe auch dieses Obst und habe PUMP.
Es sei denn, du vergleichst Äpfel mit Birnen😉
Und läuft Pump bei Dir rund?
Wie gesagt... Das Ding war, gerade unter CarPlay äußerst...hm...holprig...vorsichtig ausgedrückt
Hmmm da wird aber "ich habe auch" mit "ich habe kein" verwechseltgriffen
Ich habe pump nur installiert und probiert (rumgespielt), aber der EV6 fehlt ja noch.
Alles anzeigenPotsdam -> DK ist natürlich etwas wage... Aber Potsdam Aalborg als Beispiel, sieht mir ziemlich sinnig aus? und selbst mit Limitierung auf nur Ionity laden.... sieht das normal aus. wenige lange: 7:42, 2 stops vs schnellste 7:21 mit 4 stops
Bei dem was ihr hier gerade alle beschreibt... sollte man dringend mal auf "Einstellungen zurücksetzen" drücken.
Habe gerade mal in ABRP testweise Hamburg -> Kopenhagen in einem EV6 AWD LR mit 90% Start SoC, 25% Ziel SoC und 10% Chargepoint SoC sowie schnellste Ankunft durchgespielt. Zwei Stops.
Wenn man Bock drauf hat kann man auch mit einem Stop fahren... aber wer Will Hamburg->Odense schon mit 110 fahren...
Also ganz konkret Potsdam - Esbjerg ab DK über die 11 die Küste entlang ich brauche genau 2 Stops 1x in Wittenburg und einmal in Handewitt oder Hörup jeh nachdem welcher Lader frei ist lieber Hörup da kann man dann auch schön frühstücken auf James Farm. Gefahren wird mit ARP Einstellung auslesen aus Dongel, aber selbst wenn ich 100 % Start eingebe und die Route berechnen lasse kommen solche besch... Vorschläge raus. Und auf die Idee die Einstellungen zurück zusetzten bin ich doch tatsächlich als erstes gekommen hat aber 0 gebracht. So richtig brauchbar zumindest für eine Vorabplanung ist das Teil nicht. (zumindest wenn man eigene Wegpunkte setzen will weil man eine ganz bestimmte Strecke fahren will, mit seinen Vorschlägen ohne eigene Wegpunkte mag das dann anders aussehen, ist aber nichts für mich) Trotzdem ich auch keine Supercharger zugelassen habe will der mich irgendwo unter Kiel auch immer zum SC schicken bis ich den dann permanent geblockt habe. Na ich weiß mir da schon immer zu helfen aber schön von der Bedieneung ist anders.
Potsdam - Esbjerg ab DK über die 11 die Küste entlang ich brauche genau 2 Stops 1x in Wittenburg und einmal in Handewitt oder Hörup jeh nachdem welcher Lader frei ist lieber Hörup da kann man dann auch schön frühstücken auf James Farm.
90 Abfahrt, 30 Ankunft, 10 Charger -> https://abetterrouteplanner.co…a0-40a4-b21b-3b0313df6130
Wieso klappt das bei mir?
Da würde ich eher den Kia Charge Ionity 1 Jahr frei Tarif mit 1 Tag vor Abholung aktivieren. Dann lädst du bei den 350kw Säulen für 29ct.
Dann ist die Akkutemperarur leicht egal, da du wahrscheinlich nach 300km die nächsten Ionity HPC Säule suchst. Die schiebt dann in 15 Minuten so 250-300kw/h rein bis 80%. Und dann geht es schon weiter.
Wir achten garnicht mehr auf die Temperaruren auf der Langstrecke sondern mach Ionity HPC Säulen.
Doofe Frage, ich habe mich selber für den Kia Charge anmelden müssen, wie habt ihr den 1 Jahr Premium Tarif bekommen? Ich habe jetzt zwar die Kia Charge Karte erhalten, habe Kia Charge auch angefragt, aber Antwort ist noch ausstehend.
Bei mir erkannte das System das anhand der VIN...
90 Abfahrt, 30 Ankunft, 10 Charger -> https://abetterrouteplanner.co…a0-40a4-b21b-3b0313df6130
Wieso klappt das bei mir?
Keine Ahnung, nachdem ich das am PC einmal eingestellt habe und mir habe anzeigen lassen hat er das jetzt auch in der App richtig. Vorher hat er nur mit App immer Scheibe gespielt, schon komisch und wie gesagt für mich immer noch nicht richtig zufriedenstellend. Normalerweise nehme ich nur das Tab und die App ohne PC dafür und ich glaube bei der letzten Tour ist mir auch schon aufgefallen das es am PC wesentlich besser aussah als im SM oder Tab.