Die beste App für die Routenplanung (ABRP, etc.)

• Ich habe meinen Fehler gefunden. 🙈 Ich hätte/ musste das Auto auch noch unter „meine Fahrzeuge“ übernehmen und dann auf das Zahnrädchen, nach zwei Versuchen, weil beim ersten Mal wollte er nicht gleich, habe ich nun die Livedaten.

In den Einstellungen dann noch fix auf die Einstellungen das er die Livedaten zum Berechnen verwenden soll und siehe da… Manchmal stelle ich mich aber auch an. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Ich verwende übrigens, mit „Aus-/Anschalter“:

kungfuren OBD2 Bluetooth 4.0 Adapter für iPhone IOS und Android, OBD2 Diagnosegerät Scanner, Mini KFZ OBD Pro, OBD II Diagnosewerkzeuge Auto Code Reader https://www.amazon.de/dp/B07PLDC2SC/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_XXYH9B...

Der ist auch noch käuflich zu erwerben.

Vielen Dank für eure Hilfe!🤗👍👍👍👍👍

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

KIA EV6 GT-Line Premium, Long Range, AWD, WP, AHK (geplant), Snow White Pearl

Einmal editiert, zuletzt von MaGo ()

• Habt ihr auch immer wieder mal total falsche Werte unter Maximalgeschwindigkeit stehen? Fällt mir nur immer dann auf, wenn die Planung kompletter Blödsinn ist...

Ja seit einer Woche resetet sich die vMax auf Maximum nach jedem Neustart der App. Nervig aber hoffentlich bald gefixt :thumbup:

R.I.P. KIA EV6 77,4KW RWD, Yacht Blue P1, P2, WP

KIA EV6 GT Yacht Blue :love:

• Hey MaGo,

kann man mit dem Kungfuren Adapter die Klappe schließen oder muss man hier auch was ausklinken ?
    Kannst ja evtl. mal ein Foto machen.

Danke

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt (08.11.2021): EV6 AWD, 77,4kWh, GT-Line, Runway Rot Metallic, P5, P6, P7, ohne GD&WP

Aktuell: KIA Stinger GT, Rot

• Hey MaGo,

kann man mit dem Kungfuren Adapter die Klappe schließen oder muss man hier auch was ausklinken ?
    Kannst ja evtl. mal ein Foto machen.

Danke

Leider geht die Klappe nicht zu. Da ich noch dazu gekommen bin es anständig zu machen liegt die Klappe jetzt im Staufach.

Brauchst du noch ein Foto?🙈

KIA EV6 GT-Line Premium, Long Range, AWD, WP, AHK (geplant), Snow White Pearl

• Leider geht die Klappe nicht zu. Da ich noch dazu gekommen bin es anständig zu machen liegt die Klappe jetzt im Staufach.

Brauchst du noch ein Foto?🙈

Foto brauche ich dann nicht.

Meiner wird ja ein Leasing Wagen, da freut sich der Freundliche sicher nicht wenn ich da was ausklinke ;)

Hab ja noch ein bisschen Zeit, bis der Wagen kommt, bis dahin wird sich schon was finden.

Bestellt (08.11.2021): EV6 AWD, 77,4kWh, GT-Line, Runway Rot Metallic, P5, P6, P7, ohne GD&WP

Aktuell: KIA Stinger GT, Rot

• Man könnte ja ein model mit aussparrung mit dem 3 Drucker Drucken

Oder beim Kiahändler des vertrauens eine 2 Klappe ordern. ;)

<offtopicOn:Für meinen RWD will ich auch eine Filzmatte für die Fronthaube nachordern. Das Augument, dass kein Frontmotor gedämmt werden muss zählt für mich nicht. Sieht einfach blöd aus ohne.OFF>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK