So, bin gerade nochmal in die Garage und hab mich mit frischem Kopf dran gemacht. Alles fertig, war natürlich alles dabei, stand gestern wohl auf dem Schlauch! Funktioniert alles prima!
AHK - Anhängerkupplung selbst einbauen in Kia EV6
-
-
So, bin gerade nochmal in die Garage und hab mich mit frischem Kopf dran gemacht. Alles fertig, war natürlich alles dabei, stand gestern wohl auf dem Schlauch! Funktioniert alles prima!
So ein Reset hilft nicht nur dem EV6.
-
Es gibt von ECS zwei Elektrosätze mit 13-poligem Stecker.
Ich kann nicht herauslesen, wo der Unterschied liegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Ich kann nicht herauslesen, wo der Unterschied liegt.
Ich habe den Unterschied auch nicht genau herausfinden können und habe mich letztendlich auf die Erfahrungen hier im Forum und andererseits verlassen und die 154 genommen.
-
war der eine nicht mit 15 (Zündungsplus) für den Anhänger und der andere ohne? PiN 10. Dauerplus sollten beide haben.
-
Ich kann nicht herauslesen, wo der Unterschied liegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
https://www.winparts.nl/bagage…electronics/p1562353.html
Die beiden Sätze sind im Prinzip identisch. Nur bei einem (#136) liegt eine Zusatzladeleitung mit der Sicherung bei. Das kann man auch separat kaufen.
-
Also GDW antwortet, dass die AHK Typ 2639T60 beim GT nicht passt, da die mittlere Leuchte unten und auch die Stossstange im unteren Bereich anders ist.
Pech gehabt, muss ich meine Bestellung leider stornieren, obwohl ich das eigentlich erst glaube wenn ich es selber sehen würde am GT, dass die auszuschneidende Abdeckung wirklich auch anders gestaltet ist als beim GT-Line. Aber der GT lässt ja noch auf sich warten
Arni welche hast du nun beim GT montiert? Ich will da jetzt auch endlich dran gehen....
-
Ich hab noch keine montiert.
Es passt lt. meinem Stand nur die von Westfalia beim GT da die mittlere Rückfahrleuchte beim GT etwas anders ist als beim GT-Line woe die GDW passt.
Die Westfalia-Kupplung wird vermutlich etwas weiter unter dem Fahrzeug eingesteckt als die GDW und dann geht es sich mit dem geringfügig anderem Rückfahrlicht aus das nichts kollidiert.
-
OK, danke. Dann geh ich mal auf die Suche...
-
Hallo. Hab heute die Anhängerkupplung eingebaut.
Frage mich was der Unterschied zwischen dem roten und dem gelben Kabel ist.
Der E-Satz nimmt den Strom vom gelben, rot ist nicht belegt