AHK - Anhängerkupplung selbst einbauen in Kia EV6

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber was erwartest du jetzt?


    Du bist schon im richtigen Thread gelandet und kannst nicht selbst die Beiträge durchforsten um die von dir benötigten Informationen zu bekommen?


    Kopfschütteln

  • ... und heute kam die AHK dann auch schon an! - Das arme (zierliche) Mädel von der Post, sie hat sie gemeinsam mit meiner (auch zierlichen :D) Frau ausgeladen. - Ich war auf Arbeit. 8)

    Was ich fragen wollte: Ist das normal, das GAR KEINE KOMMUNIKATION seitens Aukup stattfindet? Keine Bestellbestätigung, keine Versandmeldung, keine Sendungsnummer, nix!? Ich hab schon befürchtet einem Fakeshop aufgesessen zu sein.

    Was allerdings noch fehlt, ist der mitbestellte ECS E-Satz. Mal schauen wann der kommt. Auf dem Lieferschein steht er mit drauf. :/

  • ... und heute kam die AHK dann auch schon an! - Das arme (zierliche) Mädel von der Post, sie hat sie gemeinsam mit meiner (auch zierlichen :D) Frau ausgeladen. - Ich war auf Arbeit. 8)

    Was ich fragen wollte: Ist das normal, das GAR KEINE KOMMUNIKATION seitens Aukup stattfindet? Keine Bestellbestätigung, keine Versandmeldung, keine Sendungsnummer, nix!? Ich hab schon befürchtet einem Fakeshop aufgesessen zu sein.

    Was allerdings noch fehlt, ist der mitbestellte ECS E-Satz. Mal schauen wann der kommt. Auf dem Lieferschein steht er mit drauf. :/

    Bei mir haben die sich gemeldet, dass der ece e-Satz nicht lieferbar wäre und ob ich mit einem anderen einverstanden wäre, was ich verneint hatte. Am nächsten Tag kam der ece e-Satz direkt vom Hersteller zu mir nach Hause.

    Also wenn du da was hast, reagieren die innerhalb eines Tages auf Mails. Ich hatte da super netten Kontakt.

    Viele Grüße

    Jan


    EV6 AWD 77kWh 239kW Auroraschwarz Metallic

    P1 - Air-Paket, P2 - Comfort-Paket, P3 - Assist-Paket, P4 - Drive-Paket, P6 - Sound-Paket, P7 - Design-Paket

  • Das arme (zierliche) Mädel von der Post, sie hat sie gemeinsam mit meiner (auch zierlichen :D ) Frau ausgeladen.

    Hättest das ja wenigstens mit Bildern verdeutlichen können 8o

  • und heute kam die AHK dann auch schon an! - Das arme (zierliche) Mädel von der Post, sie hat sie gemeinsam mit meiner (auch zierlichen :D ) Frau ausgeladen. - Ich war auf Arbeit. 8)

    Was ich fragen wollte: Ist das normal, das GAR KEINE KOMMUNIKATION seitens Aukup stattfindet? Keine Bestellbestätigung, keine Versandmeldung, keine Sendungsnummer, nix!? Ich hab schon befürchtet einem Fakeshop aufgesessen zu sein.

    Was allerdings noch fehlt, ist der mitbestellte ECS E-Satz. Mal schauen wann der kommt. Auf dem Lieferschein steht er mit drauf.

    Und wie sieht es bei dir aus mit dem E-Satz? Meine AHK ist ja am gleichen Tag gekommen wie deine und auch ohne E-Satz.

    Bisher nicht wurde er nicht nachgeliefert und auch auf Emails wird nicht geantwortet.

    Das war das erste und letzte Mal das ich da was bestellt habe.

    Allein es einfach ohne E-Satz zu versenden und vorab keine Info darüber zu bekommen warum, wieso, weshalb und auf Nachfrage keine Antwort bekommen.

    Echt das letzte