Nee, bei mir auch noch kein E-Satz. Der kommt aber laut Lieferschein auch direkt von Werk, also aus Holland.
Mal schauen ob ich das Auto früher hab als den E-Satz.
Nee, bei mir auch noch kein E-Satz. Der kommt aber laut Lieferschein auch direkt von Werk, also aus Holland.
Japp...
Sooo, geil...
Im tesla Standard weiß
...aber dennoch allzeit Gute Fahrt! Mir hat die graue Grundierung besser gefallen
"Snow White Pearl" ist das Tesla Standard Weiß?
Wenn weiße Teslas auch so gut aussehen, sei es ihnen gegönnt. Ich mag weiße Autos...
Wollte gerade anfangen für die AHK die Blende unter dem Auto abzuschrauben. Die klippse und Muttern gehen ja, aber was ist das auf der einen Mutter, eine Sicherung oder so? Wie bekomme ich die ab? IMG_20240815_183308.jpg
Ist eine Kunststoffmutter. Einfach abschrauben.
Habe sie schon mehrfach gedreht. Sie wird dann zwar fest, aber beim losdrehen, drehe ich immer weiter und sie kommt nicht runter
Habe sie schon mehrfach gedreht. Sie wird dann zwar fest, aber beim losdrehen, drehe ich immer weiter und sie kommt nicht runter
korrekt, die steckt in der Blende und bleibt drin - solange losschrauben, bis es sich 'lose' anfühlt.
Tipp: die Stopfen sind 2-teilig, den kleinen Deckel etwas rausziehen, dann lässt der Stopfen ohne Zerstörung rausziehen.
Ja, ist heute direkt vom Werk aus Holland angekommen.
Das war für mich eh das erste und letzte Mal das ich bei Aukup was bestellt habe.