AHK - Anhängerkupplung selbst einbauen in Kia EV6

• Nee, bei mir auch noch kein E-Satz. Der kommt aber laut Lieferschein auch direkt von Werk, also aus Holland.

IMG_20240807_104133~01.jpg

Mal schauen ob ich das Auto früher hab als den E-Satz. ^^

... scheinbar isses hier so Usus, also schreib ich auch was über meinen Wagen in die Signatur:

GT-Line AWD einmal mit Allem, in dem schönen Weiß, gekauft 08/24 - stand so zu nem extrem verlockenden Kurs beim Händler auf'm Hof

ach und + AHK + Subwoofer Upgrade + LED Kofferraum Beleuchtung in der Heckklappe + AAWireless (das is aber albern, das auch aufzuzählen :D)

• Mal schauen ob ich das Auto früher hab als den E-Satz.

Japp...

IMG-20240810-WA0002.jpg

Sooo, geil... 8)

... scheinbar isses hier so Usus, also schreib ich auch was über meinen Wagen in die Signatur:

GT-Line AWD einmal mit Allem, in dem schönen Weiß, gekauft 08/24 - stand so zu nem extrem verlockenden Kurs beim Händler auf'm Hof

ach und + AHK + Subwoofer Upgrade + LED Kofferraum Beleuchtung in der Heckklappe + AAWireless (das is aber albern, das auch aufzuzählen :D)

• Im tesla Standard weiß ;)

...aber dennoch allzeit Gute Fahrt! Mir hat die graue Grundierung besser gefallen :)

2021-2023 Opel Corsa-e X( an 18,6kWp PV + 4x goe WB + 1KW Wind + 3 Wärmepumpen, seit 11´2023 EV6 AWD stahlgrau metallic (daher kein GT-Line oder GT) WP, volle Hütte, 20" 235/50 für den Winter, 21" 235/45 im Sommer auf original GT Felgen, 35mm Eibach + AHK + Axton Sub 8) 1998 Opel KFZ Lehre, jetzt DEKRA Prüfer

• "Snow White Pearl" ist das Tesla Standard Weiß? ;)

Wenn weiße Teslas auch so gut aussehen, sei es ihnen gegönnt. Ich mag weiße Autos... 8)

• Habe sie schon mehrfach gedreht. Sie wird dann zwar fest, aber beim losdrehen, drehe ich immer weiter und sie kommt nicht runter

korrekt, die steckt in der Blende und bleibt drin - solange losschrauben, bis es sich 'lose' anfühlt.
    Tipp: die Stopfen sind 2-teilig, den kleinen Deckel etwas rausziehen, dann lässt der Stopfen ohne Zerstörung rausziehen.

• @Dennis1980

Hast du mittlerweile den E-Satz bekommen?

Ich hab gerade ne deutliche mail Richtung AuKup abgesetzt. :cursing:

Bei mir isser immer noch nicht da! Ich hab jetzt 2 Wochen geduldig gewartet, irgendwann reichts.