Habe sie schon mehrfach gedreht. Sie wird dann zwar fest, aber beim losdrehen, drehe ich immer weiter und sie kommt nicht runter
Diese "Mutter" ist auch eingeklipst. Du kannst sie auch gerne kaputt machen, sie kostet bei Kia ca. 1-3 Euro.
Habe sie schon mehrfach gedreht. Sie wird dann zwar fest, aber beim losdrehen, drehe ich immer weiter und sie kommt nicht runter
Diese "Mutter" ist auch eingeklipst. Du kannst sie auch gerne kaputt machen, sie kostet bei Kia ca. 1-3 Euro.
Ich hab gerade ne deutliche mail Richtung AuKup abgesetzt.
Und heute hat AuKup dann auch schon geantwortet und auch eine Trackingnummer durchgestellt. Na endlich...!
DHL hat auch schon versucht zu zustellen. - Was man alles rausbekommt, wenn man denn mal ne Trackingnummer hat.
War natürlich keiner zu Hause. Aber er ist so gut wie da , der E-Satz.
Auch wenn es schon vielleicht zu spät ist:
Wenn du während dem lockerdrehen ein bisschen an der Mutter (oder der umgebenden Blende) ziehst, also ein bisschen Spannung drauf gibst, lässt sie sich auch ganz abschrauben.
IMG_20240817_093633.jpgEndlich da!!1!elf!!
Hey,
wie war das nochmal bei der Ahk von GDW. Die Klappe da wo der kugelkopf rein kommt,rastet nicht ein und sie hängt offen nach unten. Kann sie auch ab machen, aber ob das auf Dauer dann so gut ist und der Kugelkopf dann noch sauber rein geht ist so eine Sache.
Hier war doch mal was
Bieg mal die Rastnase des Deckels sanft(!) in die entsprechende Richtung, dann rastet die auch (wieder).
Das könnte ich mal versuchen, aber muss morgen erstmal schauen ob da überhaupt was an Rastnase da war
...oder die Stahlguss-Kupplung (Rastnase Gegenseite) z.B. mit Dremel bearbeiten/glätten
...oder die Stahlguss-Kupplung (Rastnase Gegenseite) z.B. mit Dremel bearbeiten/glätten
Ja, oder dem Support von Aukup (oder wo auch immer du bestellt hast) schreiben, dass der Deckel nicht gescheit schliesst und die schicken dir relativ anstandslos einen neuen zu…
Bei mir hat der Deckel auch nicht eingerastet.
Habe das Ding etwas mit dem Heißluftfön angewärmt und mit Hilfe eines untergelegten Metallrohres etwas nachgebogen.
Nun rastet er perfekt ein. War eine Tat von maximal einer Minute, wenn man das Rauskramen des Werkzeugs mal aussen vor lässt.