Alles anzeigenDas wird immer mysteriöser mit der PDC-Abschaltung.
Eine Sache vorweg, der originale Kia E-Satz wird definitiv von ECS hergestellt, man braucht nur die Einbauanleitungen zu vergleichen.
Und sie haben identische Angaben zu der PDC-Abschaltung, nämlich mit dem Knopf!
Aber bei beiden ist dafür ein Zusatzkabel mit Stecker enthalten, siehe Bild 1.
Sonst finde ich nichts weiteres zu diesem Kabel in der Anleitung.
Kann jemand das Rätsel lösen?
Screenshot_20220517-234346_Office.jpg
Wenn man sich anschaut, wie der Stecker aussieht (nur 1 Pin) und wo der abgeht (vom Hauptstecker), könnte ich mir gut vorstellen, dass das Kabel dafür genutzt werden kann, um ein nachträglich eingebautes PDC zu deaktivieren. Ist für den EV6 natürlich Quatsch, weil da das PDC Serie ist, aber vielleicht sieht das in den anderen Fahrzeugen ja anders aus, der E-Satz ist ja auch für andere Modelle vorgesehen. Also aus meiner Sicht für den EV6 nicht relevant.
Ronin