Die ist für Basis und GT-Line, nicht für GT. Kennt jemand den Grund?
Nur eine Vermutung: Kein Fahrzeug für Vorführung und Abnahme verfügbar.
Nur eine Vermutung: Kein Fahrzeug für Vorführung und Abnahme verfügbar.
Der GT darf mehr Ziehen.
Wer Interesse an der GDW AHK hat, bei winparts.nl ist sie wieder verfügbar.
Zu einem nach wie vor gutem Kurs wie ich finde
Heute noch besserer Kurs. Gibt wegen black friday nochmal 20% Rabatt mit Code Blackfriday22
Eben bestellt.....
Wenn sie bei Kia 780 € kostet mit Montage ist das günstig. Ich habe mehr bezahlt.
Gleich bestellt für 320 € mit E-Satz 13-polig
Einbau kann man selber machen wer technisch versiert ist.
Heute noch besserer Kurs. Gibt wegen black friday nochmal 20% Rabatt mit Code Blackfriday22
Eben bestellt.....
Wenn man jetzt wüsste, dass die auch an den GT passt könnte man die sich ja weg legen...
So viel wie ich weis passt sie nicht an den GT, der darf auch mehr ziehen. Nicht jeder EV6-Besitzer ist technisch versiert, wegen der Elektrik habe ich die AHK montieren lassen.
Ich habe beides in Holland bei unterschiedlichen Händlern bestellt. Und die AHK hat nichts mit dem E-Satz zu tun.
Btw., ich habe auch ein schwarzes Dach bestellt, nämlich das Schiebedach. 😉😁
Hallo Andrei,
waren bei dir die Komponenten der AHK auch nur in Tüten verpackt und in einer Tüte verschweißt, so dass der Lack an den Halteplatten und dem Träger teilweise ab war?
Hallo,
ich habe meine AHK vom Kia Händler montieren lassen trotz günstigerer Preise im Internet. Hatte Angst im Falle eines Elektronik Fehlers irgendwann im Ping Pong der Verantwortung zu sein.
Denn dann war es ja immer der andere und ich habe wegen ein paar Euros einen haufen Ärger.
LG
Hallo Andrei,
waren bei dir die Komponenten der AHK auch nur in Tüten verpackt und in einer Tüte verschweißt, so dass der Lack an den Halteplatten und dem Träger teilweise ab war?
Ja, so war es. Ich habe es mit Farbe ausgebessert, kein Ding.