Hallo Werner, danke für die rasche Antwort!
Das heisst die Heckklappe würde bei einer konfigurierten maximalen Öffnung voll gegen die Decke schlagen?
Das heisst die Heckklappe würde bei einer konfigurierten maximalen Öffnung voll gegen die Decke schlagen?
Davon gehe ich aus. Es gibt ja keinen Sensor für die Höhe.
Davon gehe ich aus. Es gibt ja keinen Sensor für die Höhe.
Ok, alles klar - thx!
Man wird die Klappe vorher händisch aufhalten müssen. Dann kann man die Position aber speichern. Dann geht die allerdings immer nur bis zu diesem Punkt auf ...
Also ich habe die Klappe per Schalter über dem Nummernschild geöffnet und sobald ich die Unterseite der Klappe einsehen konnte diese per Schließen-Taste auf der Klappe angehalten,. Dann per Hand so weit aufgeklappt wie ich es brauche, anschließend die Schließen-Taste an der Klappe mehrere Sekunden gedrückt, bis zum Piepton, danach war die Höhe abgespeichert.
Alles eine Sache von weniger als einer Minute.
Du kannst die Klappe einfach am Griff anhalten und in Position schieben, geht beides.
Hallo,
gibt es eine Kindersicherung, die ein selbstständiges Öffnen der hinteren Tür verhindert? Meine Mitfahrerer kommen nicht aus der Tür und ich konnte keine Entsperrung finden.. Hab ich was übersehen??
Danke für ne ANtwort !!
Schau mal auf deine Türkonsole - also dort wo die Fensterheber und co bedient werden.
Da ist ein Kindersicherungsknopf für hinten (der unterste Schalter mit dem durchgestrichenen Fenster, beinhaltet auch die Türverriegelung hinten).
Entsperren (bei aktiver Kindersicherung) geht übrigens immer über den "ZV-Schalter" welcher auch dort untergebracht ist - Schloss auf / Schluss zu eben. Unterhalb der Spiegelverstellung.
Schau mal auf deine Türkonsole - also dort wo die Fensterheber und co bedient werden.
Da ist ein Kindersicherungsknopf für hinten (der unterste Schalter mit dem durchgestrichenen Fenster, beinhaltet auch die Türverriegelung hinten).
Entsperren (bei aktiver Kindersicherung) geht übrigens immer über den "ZV-Schalter" welcher auch dort untergebracht ist - Schloss auf / Schluss zu eben. Unterhalb der Spiegelverstellung.
das ist wohl zu einfach... beim "entriegeln " durch Abstellen des Fahrzeug und Aussteigen auf Fahrerseite, geht die hintere Tür von Innen aber nicht auf.. obwohl ja alles "entriegelt " wird.. Seltsam...das muss doch einstellbar sein.. (bei anderen Fahrzeugen ist ein Pin an der Tür.. hier habe ich keinen gefunden..)
Trotzdem Danke für die ANtwort!