so wie die originalen mit doppelseitigen Klebepads
Embleme/Logo Schwarz
-
-
Hast du ein Link für die Pads?
-
Die sind schon dran bei den originalen. Shark racing sind lackierte originale.
-
Vielleicht ne blöde Frage, aber wie klebt man die neuen Logos (z.b. Von sharkracing) auf?
Welchen Kleber nutzt ihr?
Ich habe spezielle selbstklebende Folie für Autos gekauft, die von meiner Frau mit dem Plotter passgenau zugeschnitten wurden. Liegen schon bei ihr auf dem Schreibtisch. Damit werde ich dem Kia-Logo die Tage mal einen schönen Karbon-Look verpassen. Fotos reiche ich nach.
-
Hier mal meins
Passt auch gut auf rot und pas Recht gut zu den sätteln
Ob ich den Rest raufmache und wo ist mir noch nicht ganz klar
-
Mal ne blöde Frage, stimmt es das man die Original Kia Logos nicht mehr in Schwarz kriegt?
Mein Händler hat mir das gesagt und lackiert mir daher jetzt die Original Logos, weil ich schwarze Logos damals mit rein verhandelt habe. Daher ist es eigentlich für mich egal. Wundert mich nur.
Und noch eine Frage. Ich überlege auch das GT Logo schwarz lackieren zu lassen. Allerdings meinte mein Händler, dass er das nicht empfiehlt, weil man das GT dann nicht mehr sieht. Ist das so? Ist das GT nicht leicht eingelassen, weshalb man es dennoch noch erkennen müsste?
Ich hätte es gerne schwarz und das GT neongrün. Das kriegt der Lackierer von KIA aber nicht hin.
Alternativ überlege ich ob ich diesen Aufkleber in neongrün ordern soll.
https://battskins.com/products…stencil-decal-for-kia-ev6
Wenn das Logo darunter schwarz ist, sieht das sicher auch gut aus, auch wenn ich es lieber andersherum hätte.
Hey Olli, hab gerade im System nachgesehen und die Logos sind bei mir noch bestellbar und werden mir auch als lieferbar angezeigt. Keine Ahnung, warum dein Kia-Partner meint, dass es die nicht mehr geben soll
-
Ich kann meine Logos heute Abend abholen und werde sie danach mit Carbon Folie folieren.
-
Hey Olli, hab gerade im System nachgesehen und die Logos sind bei mir noch bestellbar und werden mir auch als lieferbar angezeigt. Keine Ahnung, warum dein Kia-Partner meint, dass es die nicht mehr geben soll
Echt sehr seltsam. Vielleicht waren sie kurzzeitig nicht lieferbar? Naja ist im Prinzip für mich egal. Zahle dafür ja nicht. Ist aber halt komisch.
-
Weiß jemand ob es noch irgendwo so ein EV6 Schriftzug in schwarz gibt?
Also nicht ein komplettes wie von Shark Racing, sondern nur ein "Overlay" Aufkleber?
Ich finde da einfach nichts mehr im Netz außer bei Etsy, damals hab ich da auch was im Ebay gefunden.
-
Habe jetzt übrigens die selbst gefertigte Folie auf dem Logo vorne und hinten. Hat ein wenig Karbon-Look. Vielleicht nicht 100% perfekt, aber dafür sicherlich die günstigste Variante. ☺️