Interessant, habe gerade mal meine schwarzen Logos von Shark Racing in die Hand genommen und keines der Embleme hat Nasen? Wozu dann Löcher?
Embleme/Logo Schwarz
-
-
Interessant, habe gerade mal meine schwarzen Logos von Shark Racing in die Hand genommen und keines der Embleme hat Nasen? Wozu dann Löcher?
Gute Frage! Die originalen haben scheinbar 2 Nasen und es sind sogar "Langlöcher" damit das Emblem justiert werden kann,
Das zeigt doch "nur" Kia schafft es wie Tesla scheinbar zuverlässig die Löcher immer an der gleichen Stelle zu bohren
Warum, kann also nur Kia beantworten. Aber es gibt einige Bilder, das vorne eben die Löcher in der "Motorhaube" sind
-
Es sind original KIA Teilenummern drauf
-
-
Ich wüde es gerne Runwayred lackieren. Wie stehen die Chancen, dass man das Logo vorn heile ab bekommt( Fön und Angelsehne)?
Wenn ja, welches doppelseitige Tape nimmt man um es wieder neu auf zu kleben.
-
Woher hast du meine Logos
Ich wüde es gerne Runwayred lackieren. Wie stehen die Chancen, dass man das Logo vorn heile ab bekommt( Fön und Angelsehne)?
Wenn ja, welches doppelseitige Tape nimmt man um es wieder neu auf zu kleben.
Ich würde neue kaufen, habe nun schon mehrfach gelesen, dass beim abziehen sich die Logos verbiegen und nicht wieder "gerade" zu bekommen sind.
Und mein persönlicher Geschmack... Rot auf Rot? Wenn die Akzentfarbe Schwarz ist? (mal abgesehen von der Heckleiste zwischen den Rückleuchten...)
-
Leider sieht man die Original Bestellnummer für das vordere Logo nicht, da blendet der Blitz.
Kannst Du diese bitte noch einmal posten?
-
Gehe einfach in Beitrag #35 da stehen die Nummern drin😉
-
oder man vertraut auf das System
863 00
863 05
863 10
-
Gehe einfach in Beitrag #35 da stehen die Nummern drin
Die sehen aber anders auch als auf dem Foto