Hallo Zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit auch die Embleme bestellt und habe einige Zeit später noch eine Rechnung vom Zoll über 16 € bekommen.
Dies nur zur Info.
Hallo Zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit auch die Embleme bestellt und habe einige Zeit später noch eine Rechnung vom Zoll über 16 € bekommen.
Dies nur zur Info.
Hallo Zusammen,
Dies nur zur Info.
Schade, das macht es fast zu teuer. Hinten lasse ich vom Händler bereits alles vor der Auslieferung entfernen, für vorne wäre dann scharz eine Option. Unser EV6 ist auch schwarz und so wird es unauffällig
Hallo Zusammen,
Dies nur zur Info.
Einfuhrumsatzsteuer vermutlich? Kann man nichts machen.
Ja, genau.
Einfuhrumsatzsteuer.
Alles anzeigenIch weiß jetzt nicht ob es hier schon geschrieben wurde, für alle die die KIA Logos in Schwarz haben wollen, die müssen nicht in USA bestellt werden. Jeder KIA Partner kann die im KOPA bestellen mit folgenden Bestellnummern.
Vorn: 171 mm BestNr: 200-700-1469
Hinten 190mm BestNr: 200-700-1470
Farbe Schwarz glänzend, Kosten für beide zusammen ca. 52 € + Mickymaussteuer.
Ich habe die jetz mal bestellt + GT Line und EV6 Logo, die werde ich lackieren mal sehen was das wird.
Könnte eine interessante Alternative sein!
Sorry den Fred hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden Danke fürs verlinken.
Wenn das funzt ist das eine Alternative
Grüße
Hallo,
habe mir das mal angeschaut.
Finde ich OK und man kann es mittlerweile in Deutschland bekommen.
Hier die Bezugsadresse
PG
Plastidip
Ist das nicht das gleiche wie der Foliatec Sprühlack den es schon ewig bei uns gibt?