Embleme/Logo Schwarz
-
-
bei Deiner Aufzählung stimmt was nicht,
für das Heck gibt es nur eins und für Vorne brauchst Du das Große also zusammen knap 60,-€
Für das Heck gibt es sogar 3 Embleme:
KIA + EV6 + GT
Nur scheint man das GT Logo in schwarz nicht bei KIA zu bekommen
-
Ja ich weiß, ich habe alle schon gekauft und Du brauchst nur die KIA vorn Groß und KIA Heck. Das EV6 gab es zumindest bei mir nicht original in schwarz, habe ich lackiert. GT Line oder GT gibt es eh nur in einer Farbe.
Ich habe 52,-€ für vorne und hinten bezahlt steht aber alles in #35 inkl. der Originalen KIA Teilenummern
-
"GT" selbst lakiert20230517_230512~2.jpg
-
Wie bekommt man die Logos gut ab?
-
Warm und Zahnseide oder Angelschnur, wenn Du sie nicht weiter beschädigen willst.
-
Und vor allem nicht abhebeln, die Logos sind aus Metal und könnten sich in die Karosserie drücken.
-
Bei mir sind leider kleine Kratzer vorne und hinten entstanden, hatte es, wie bei allen Autos sofort gemacht. Halt nur mit Fön und Lappen, keine Zahnseide oder Angelschnur. Polieren war bei dem dünnen Lack für mich nicht zufriedenstellend. Wir haben das wahrscheinlich die Embleme etwas verkantet. Egal, man sieht es nicht, nur wenn man es weiß und wie Sherlock Homes schaut.
Ansonsten, hätte ich mir einen originalen Lackstift dafür besorgt. Nächste Woche fahre ich für ein paar Tage zur Zugspitze. Da bin ich gespannt, ob das alles mit dem Laden klappt, aber dafür ist es hier das falsche Thema.
-
Frage zum Logo schwarz VORNE: Wird nun die Variante Gross oder Klein benötigt? Da gibt es widersprüchliche Aussagen im Threadverlauf...
-
Wenn man auf https://sharkracing.com/2022-e…l-emblem-set-gloss-black/ vertrauen kann dann ist das Große hinten und das Kleine vorne.