ok, Danke - dann basiert Thread #71+73 auf alternativen Fakten....
Embleme/Logo Schwarz
-
-
Das kann ich dir nicht beantworten, ich habe die bestellt und durch eine Fachfirma anbringen lassen, als sie ein Teil des Chromes, den es noch am Auto gab, schwarz glanz foliert haben.
-
Ich habe das kleine vorne und hinten keins, da wäre das große normalerweise.
-
Es gibt bei Kia für Vorne 2 Größen siehe #35 diese habe ich genommen
Vorn: 171 mm BestNr: 200-700-1469
Hinten 190mm BestNr: 200-700-1470
Alle original Kia kann Dein Freundlicher bestellen haben bei mir 52,- gekostet
-
ok, und damit das final geklärt ist: Das Emblem für vorne entspricht mit 171mm der ursprünglichen Originalgrösse ? Und sind am vorderen Emblem (sowohl Original als auch 171mm schwarz - Pass-stifte für die beiden Haubenlöcher?
-
171 ist etwas größer mein originales Alu ist/war 159mm, es sind zwar Löcher in der Haube aber weder das Alu noch das Schwarze haben Stifte.
-
171 ist etwas größer mein originales Alu ist/war 159mm, es sind zwar Löcher in der Haube aber weder das Alu noch das Schwarze haben Stifte.
Also muss bzw. Sollte man die Löcher verschließen , sonnst wird's ein rollendes Aquarium .
-
Also muss bzw. Sollte man die Löcher verschließen , sonnst wird's ein rollendes Aquarium .
Ne, die werden flächig mit doppelseitigem 3m Band verklebt, da brauchst du keine Löcher verspachteln...
-
Das kann ich dir nicht beantworten, ich habe die bestellt und durch eine Fachfirma anbringen lassen, als sie ein Teil des Chromes, den es noch am Auto gab, schwarz glanz foliert haben.
Hallo,
hast du evtl. Fotos von den schwarz glanz folierten Stellen einstellen?
Würde mich interessieren.
Viele Grüße
-
hast du evtl. Fotos von den schwarz glanz folierten Stellen einstellen?
ev6-forum.de/gallery/image/644/
Effektiv nur die Leiste zwischen Nummernschild und Kofferraum. Mein Folierer hat sich leider (zu Recht) geweigert die Blinker auch zu tönen, nicht mal im unteren Bereich, wo die Leuchtstärke schon durch die "Lochmuster" Bedruckung reduziert ist...