Embleme/Logo Schwarz

• ev6-forum.de/gallery/image/644/

Effektiv nur die Leiste zwischen Nummernschild und Kofferraum. Mein Folierer hat sich leider (zu Recht) geweigert die Blinker auch zu tönen, nicht mal im unteren Bereich, wo die Leuchtstärke schon durch die "Lochmuster" Bedruckung reduziert ist...

sieht eindeutig besser aus :thumbup: der Blinker sollte unbedingt getönt sein - wirds wohl nicht so schnell geben ?(

• Meine schwarzen Embleme sind auch schon da

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das tun soll

Sil :/ ber sieht auch gut aus

• Ich werde meinem schönen neuen EV6 einen dezenten Karbon-Look verpassen. Karbon-Schalen für die Außenspiegel sind schon geordert. Und zum Glück hat meine Frau einen Plotter, so dass wir millimetergenau Folie zuschneiden können, um auch den Kia-Logos vorne und hinten einen entsprechenden Look zu verpassen. Bei Interesse poste ich dann mal ein paar Bilder. ;)

Bestellt (29.06.2022): EV6 RWD 77,4 kW, P1, P2, P3, P4, AHK, Runway Rot
    Aktuellste Nachfrage vom 04.05.2023: keine Änderung des Bestellstatus

EV6 RWD 77,4 kW, P1, P2, P3, P4, P6, AHK, Moonscape matt, EZ: 11/2022

• Folie über die Logos kleben wäre aus verschiedenen Gründen klar mein Favorit.
    Hausmeister: Wenn ihr eine Miniserie zum Nebenerwerb auflegen wollt, ich wäre ein begeisterter Abnehmer!

EV6 GT moonscape matt, Glasdach, AHK, Reservierung am 01.04.2021, Bestellung am 27.01.2022, Lieferung angekündigt für KW 49 2022, am 9.12. abgeholt

• Fände ich auch interessant, da Leasingfahrzeug/Firmenwagen 8)

Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:

Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance

• Die gibt es doch schon (teuer) zu kaufen...irgendwer hier hat das doch schon. 🤔

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Hatte mir mal diesen LINK abgespeichert...

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...