Und alle die sich hier wegen der besten Rabbate duellieren, könnten doch bitte etwas davon an die Kriegsopfer spenden.
Ich finde deinen Kommentar ziemlich strange. Du urteilst über Menschen, die du gar nicht kennst und ich glaube, viele von uns sind auf der einen oder anderen Art von diesem brutalen Krieg betreffen. Ich hatte bspw. für letzte Woche Samstag die Flucht einer eng-befreundeten Familie aus der Innenstadt von Kiev organisiert. Raus aus Kiev über die verbliebene südliche Evakuierungs-Route, mit dem Bus nach Lviv, dann nach Polen und mit dem Zug über Warschau und Berlin hach Mittelhessen. Hier in Hessen ein 3-Zimmer-Appartment gemietet. Leider hat die Familie an der ukrainisch-polnischen Grenze 2 Tage umsonst gewartet und musste dann nach Kiev zurückkehren (der Sohn ist gerade 18 Jahre geworden und durfte das Land nicht verlassen). Die nicht-erstattbare Kaution für die Wohnung bezahle ich übrigens gern und würde es auch immer wieder tun. Also, bitte verbiete mir keine Diskussion über Auto-Kaufpreise, solange du die Menschen und ihr Engagement nicht kennst.