29.09.2021 - **.**.2021 - AT- EV6Sbg - EV6 Gt-line AWD P4, Yacht Blue - voraussichtliches Lieferdatum März 2022
KIA EV6 - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 2022 - Eine Liste von Usern für User
- admin
- Geschlossen
-
-
Hallo liebe EV6 Freunde,
ich hab die Daten in einer Excel-Tabelle zusammen gestellt.
Bestell- u. Lieferzeit EV6_20211103.JPG
Von 14 Erfassten sind 2 ausgeliefert, 4 sollen 2021 folgen, bei 8 Fahrzeugen wird es 2022 werden.
-
Zeile 4 passt nicht, das scheine ich zu sein.
Bestellt 31.07.2021, habe GT-Line AWD in Runway Red, Wärmepumpe, Glasdach und Pakete 5,6 und 7. Voraussichtliche Lieferung 05/2021
-
Die erste Spalte ist falsch sortiert.
-
Hallo liebe EV6 Freunde,
ich hab die Daten in einer Excel-Tabelle zusammen gestellt.
Bestell- u. Lieferzeit EV6_20211103.JPG
Von 14 Erfassten sind 2 ausgeliefert, 4 sollen 2021 folgen, bei 8 Fahrzeugen wird es 2022 werden.
In der vorletzten Zeile steht wohl meine Bestellung, bitte ergänze WP, AHK, P5 und P6. Danke!
-
Möchte kein Meckerer sein, wenn schon jemand die Arbeit sich macht, aber als stolzer Österreicher würde ich mich in Zeile 6 für eine Korrektur von DE auf AT sehr freuen
-
Doppelt gemoppelt hält nicht immer besser ;))))) Ist mir schleierhaft warum der ADMIN sich die Arbeit macht und dann eine Excel erstellt wird? Wer soll das pflegen auf Dauer? Eine Liste im Forum-Thread läuft im Zweifel automatisch weiter. Just my 2 Cents.
-
Ich habe den ersten Beitrag wieder aktualisiert.
Bitte seid doch so gut, und bringt mein Thema nicht mit alternativen Listen durcheinander, über die dann wieder diskutiert wird, weil Daten nicht stimmen.
In diesem Thema bitte ausschließlich Beiträge zur Liste im ersten Beitrag!
Danke
-
Zeile 4 passt nicht, das scheine ich zu sein.
Bestellt 31.07.2021, habe GT-Line AWD in Runway Red, Wärmepumpe, Glasdach und Pakete 5,6 und 7. Voraussichtliche Lieferung 05/2021
Dann hast Du ihn ja schon vor der Bestellung geliefert bekommen!
-
Die erste Spalte ist falsch sortiert.
Richtig, dort hat sich ein Datum 30.10.2021 eingeschlichen und die Zelle muss entfernt werden, sodas alles eine Zelle hochrückt.
Sorry, ich möchte keinesfals eine gute Idee verändern.
Ich mag nun mal lieber Tabellen als Nur-Text!Hier nun eine Korrektur.
"Ich tut es auch bestimmt nicht wieder, EIN BILD (.jpd) MEINER TABELLE ins Forum stellen."