Bei 30.000km Fahrleistung pro Jahr.
Privatleasing ist und war noch nie für Vielfahrer gemacht. Ab 10k pro Jahr wird es eigentlich immer recht unattraktiv.
Bei 30.000km Fahrleistung pro Jahr.
Privatleasing ist und war noch nie für Vielfahrer gemacht. Ab 10k pro Jahr wird es eigentlich immer recht unattraktiv.
Naja, 538€ für 80k/4Jahre ist immernoch gut (GT, Privat)
Bei mir wäre es ja ein Geschäftsleasing mit 20.000 km/Jahr. Bin mal gespannt, wie das nach Erscheinen des Facelifts aussehen wird. 🤗
Mein Vatter "Jott hab ihn selich" hat immer jesagt .
"Et kommt kein Auto aufen Hof, wat nich bezahlt is"
Punkt.
Na ja, die Ansicht ist vielleicht etwas überholt, aber kann man so sehen. Statt Autos (abgesehen von Klassikern) würde ich tatsächlich lieber Immobilien kaufen, da sich das besser rechnet.
Ich warte zwar auf das Facelift, aber wenn man sich aktuelle Leasingbedingungen für Lagerfahrzeuge anschaut, die bis auf 369€ bei 5000 km im Geschäftsleasing heruntergehen, spricht eigentlich alles für Leasing und gegen Kauf.
Was kostet eigentlich der Lucid Air Dreamedition im Leasing? Ich frage für einen Freund.
Momentan wird die Leasingrate recht hoch gesponsert von Lucid, da sie im europäischen Markt noch nicht so richtig Fuß fassen konnten. Aber sie liegt etwa beim 6-fachen des momentanen Dumpingpreises beim EV6 GT, natürlich abhängig von der gewünschten Laufleistung.
Ab in den OT-Thread, husch-husch
x Beiträge verschoben - habe ja sonst nichts in der Frühstückspause zu tun.
An Alle, die Bitte:
Schaut vor dem Posten doch bitte, in welchem Thema ihr euch befindet.
Der blaue Kasten, über dem Eingabefenster / Editor sollte hier helfen.
Es macht Arbeit und kostet unnötig Lebenszeit.
Spätestens nach dem x. Hinweis, sollte man
eigentlich merken, dass man Offtopic ist...
Danke. Gruß
Oli
PS:
Die Leasingraten sind in der Tat inzwischen wieder ziemlich nach oben geklettert. Wird hier jetzt schon das Facelift verkauft?
Hätte eher erwartet dass sie zum Ende der Modellgeneration günstiger werden, da alle auf das Facelift warten.
Habe mich für das Leasing eines Jahreswagens entschieden. Das Auto war ein Vorführwagen in einem Autohaus. Wie gehe ich hier am besten bei Fahrzeugübergabe vor? Alles genau anschauen und eventuelle Kratzer dokumentieren?
Ist ja doch eine etwas andere Situation als Fabrikneu.
Aktuell finde ich immer noch Angebote mit einer Leasingrate unter 500€ für EV6-GT-Lagerware bei 20.000 km im Jahr. Das ist ausgesprochen günstig.
Ich werde aber definitiv auf das Facelift warten, falls es ein EV 6 GT werden sollte.