Leasing oder Kaufen

  • Naja, 538€ für 80k/4Jahre ist immernoch gut (GT, Privat)

    Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT (soon)

    Einmal editiert, zuletzt von dMopp ()

  • Ich warte zwar auf das Facelift, aber wenn man sich aktuelle Leasingbedingungen für Lagerfahrzeuge anschaut, die bis auf 369€ bei 5000 km im Geschäftsleasing heruntergehen, spricht eigentlich alles für Leasing und gegen Kauf.

    Was kostet eigentlich der Lucid Air Dreamedition im Leasing? Ich frage für einen Freund. ;)

  • Momentan wird die Leasingrate recht hoch gesponsert von Lucid, da sie im europäischen Markt noch nicht so richtig Fuß fassen konnten. Aber sie liegt etwa beim 6-fachen des momentanen Dumpingpreises beim EV6 GT, natürlich abhängig von der gewünschten Laufleistung.

  • Ab in den OT-Thread, husch-husch ^^


    x Beiträge verschoben - habe ja sonst nichts in der Frühstückspause zu tun.


    An Alle, die Bitte:

    Schaut vor dem Posten doch bitte, in welchem Thema ihr euch befindet.

    Der blaue Kasten, über dem Eingabefenster / Editor sollte hier helfen.


    Es macht Arbeit und kostet unnötig Lebenszeit.

    Spätestens nach dem x. Hinweis, sollte man

    eigentlich merken, dass man Offtopic ist...


    Danke. Gruß
    Oli


    PS:


    ev6-forum.de/forum/thread/727/
  • Die Leasingraten sind in der Tat inzwischen wieder ziemlich nach oben geklettert. Wird hier jetzt schon das Facelift verkauft?

    Hätte eher erwartet dass sie zum Ende der Modellgeneration günstiger werden, da alle auf das Facelift warten.


    Habe mich für das Leasing eines Jahreswagens entschieden. Das Auto war ein Vorführwagen in einem Autohaus. Wie gehe ich hier am besten bei Fahrzeugübergabe vor? Alles genau anschauen und eventuelle Kratzer dokumentieren?

    Ist ja doch eine etwas andere Situation als Fabrikneu.

    Kia EV6 RWD GT-line mit 77,4kwh inkl. Glasdach

  • Aktuell finde ich immer noch Angebote mit einer Leasingrate unter 500€ für EV6-GT-Lagerware bei 20.000 km im Jahr. Das ist ausgesprochen günstig.

    Ich werde aber definitiv auf das Facelift warten, falls es ein EV 6 GT werden sollte.