Mein FL EV6 ist mit 450€ günstig wenn ich mir die Angebote von anderen Herstellern und infrage kommenden Fahrzeugen anschaue. Hab ja im September meine Suche gestartet und da war das ein saugünstiges Angebot gegenüber z.B. VW mit einem ID3 170PS mit 52Kwh Batterie, mittlerer Ausstattung und 430€ Leasing. Oder noch besser war Renault mit einem Jahreswagen Megane E-Tech 220PS in Komplettausstattung für 420€ bei 15000km Laufleistung. Neu sollte der 590€ kosten .
Von den anderen Fahrzeugen die mein Interesse hatten spreche ich lieber nicht weil die allesamt um die 600€ lagen.
Leasing für mich als Privatperson weil ich ein Fahrzeug bekomme wie ich es will und der Wiederverkauf für mich keine Rolle spielt. Selbst wenn ich ein Postgelbes oder Neongrünes mit oranger Innenausstattung nehme stell ich es nach der Leasingzeit dem Händler auf den Hof und fertig.
Vllt wird der EV6 mein letzter Leasingwagen werden. Bin jetzt in einem Alter wo ich darüber nachdenke das der nächste vlt der letzte Wagen wird weil in der Rente die Prios anders sind und wir noch mehr Reisen wollen und dann ein bezahltes Auto besser ist. Naja, schaun wir mal was der Markt so hergibt an Elektro in vier Jahren...