Weißt du was die „testen“ ?
Ja, es gibz sogar eine A4-Seite dazu
Weißt du was die „testen“ ?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen 🤥
Machen die ein geplantes leerfahrprogramm und laden dann wieder auf und vergleichen dann mit dem originalwert?
Könntest du das A4 Blatt anonymisiert hier hoch laden, oder anonymisiert per PN
Wäre interessant was Kia selbst als Max Ladung annimmt.
Alles anzeigenLass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen 🤥
Machen die ein geplantes leerfahrprogramm und laden dann wieder auf und vergleichen dann mit dem originalwert?
Könntest du das A4 Blatt anonymisiert hier hoch laden, oder anonymisiert per PN
Wäre interessant was Kia selbst als Max Ladung annimmt.
Ist das tatsächlich aussagekräftig?
Ist das tatsächlich aussagekräftig?
das sind einfach nur die ausgelesenen Daten, wie mit Car Scanner.....bei SOC 73,5% -> verbliebende Energie 50.894 Wh ???-> macht 69.244 Wh bei 100%.....irgendwie verstehe ich das nicht.....ich dachte wir haben so um die 73.000 Wh Netto
das sind einfach nur die ausgelesenen Daten, wie mit Car Scanner.....bei SOC 73,5% -> verbliebende Energie 50.894 Wh ???-> macht 69.244 Wh bei 100%.....irgendwie verstehe ich das nicht.....ich dachte wir haben so um die 73.000 Wh Netto
Bei 6°C Zellentemperatur dürfte die Kapazität etwas geringer sein.
Ich würde mir jetzt keine Gedanken machen.
Es war ein bisserl schwer zu lesen, ich habe das mal etwas aufbereitet.
Dem Grunde nach wissen wir nicht, woher konkret die Information kommt, außer dass es auf dem Papier steht.
Bei 6°C Zellentemperatur dürfte die Kapazität etwas geringer sein.
Ich würde mir jetzt keine Gedanken machen.
bei mir auch bei durchschnittlich 15°C Zellentemperatur nur um die 70.500 Wh
Na wenn ich mir das ansehe, kann man alle die Daten mit dem CarScanner auslesen und anzeigen, sogar live ohne Papierverschwendung
Es war ein bisserl schwer zu lesen, ich habe das mal etwas aufbereitet.
Dem Grunde nach wissen wir nicht, woher konkret die Information kommt, außer dass es auf dem Papier steht.
Joa das sieht aus, wie per OBD ausgelesen und ausgedruckt.
Siehst schon an den aufgelisteten Werten, wüsste nicht, was die Motordrehzahl z.B. bei nem Batterietest zu suchen hat