Davon gehe ich nicht aus. Gab es da nicht vor Kurzem eine Meldung zur neuen Batterie im Ioniq 5 N, die dann 84 kWh haben soll?
Ladekapazität Akku Größe - Reichweite Kia EV6 - Balancing Batterie
-
-
Das ist mal eine Neuigkeit. Werden die MJ 24 schon mit diesen Akkus ausgeliefert?
Das wusste meine Quelle nicht.
Es ist durchaus üblich, dass es im gleichen Modell unterschiedliche Akkuvarianten gibt, das machen einige Autohersteller wenn sie z.B. nicht genug Traktionsbatterien von einem Lieferanten erhalten.
Alle außer Tesla sorgen jedoch dafür, dass der Kunde dies nicht merkt, bei Tesla hast du dann unterschiedliche Verhaltensweisen, oder noch schlimmer, die Ladeleistung der besseren Akkuvariante wird nach unten an die schlechtere angepasst damit sich die mit dem schlechteren Akku nicht beschweren. Ja ich weiß, das ist Tesla-Logik...
-
In der heutigen Ausgabe wird von der AMS zum ersten Mal der Wert von 87,2 kWh als Bruttokapazität des Akkus beim EV6 genannt.
OT: Den Vergleichstest gewinnt der GT deutlich vor dem Genesis GV60 Sport Plus und dem Ford Mustang Mach-E GT.
-
Link? Pdf per PN?
Danke
-
Link? Pdf per PN?
Danke
Ich habe leider nur die Printausgabe.
-
Keine Sorge, habe bigstar schon versorgt.
-
In der heutigen Ausgabe wird von der AMS zum ersten Mal der Wert von 87,2 kWh als Bruttokapazität des Akkus beim EV6 genannt.
OT: Den Vergleichstest gewinnt der GT deutlich vor dem Genesis GV60 Sport Plus und dem Ford Mustang Mach-E GT.
Hallo EVGT,
was bedeutet AMS?
-
AMS = Auto Motor Sport , eine Autozeitung
-
AMS = Auto Motor Sport , eine Autozeitung
Danke Dir
-
Falls jemand weiß wo das BMS-Steuergerät ist und ein Bild hat, könnten wir die Theorie überprüfen..
Hier das Bild. Position 4. Sitzt in dem Batteriekasten und wird nur indirekt über das Gehäuse "gekühlt".