Ich warte auch noch auf die AHK. Meine Werkstatt sagte mir, dass die Elektrik hierfür schon da wäre, nur mit der Hardware hapert es noch. Wird wohl erst mit der nächsten Schiffsladung Autos mit kommen....
Kia EV6 Anhängerkupplung - AHK mit Zugmasse und Stützmasse 2021?
-
-
Ich bin ja gespannt, ob sich die Assistenten ebenso komisch verhalten wie beim I5, wenn da eine AHK dran ist
-
Wie verhalten sie sich denn?
-
Ich warte auch noch auf die AHK. Meine Werkstatt sagte mir, dass die Elektrik hierfür schon da wäre, nur mit der Hardware hapert es noch. Wird wohl erst mit der nächsten Schiffsladung Autos mit kommen....
Bei mir das Gleiche
-
Wie verhalten sie sich denn?
Naja, alles was irgendwie rückwärtige Kollisionen verhindern soll erkennt halt den Anhänger als potentiellen Auffahrunfall. Gerade rückwärts rangieren soll, äh, interessant sein. Man soll wohl diverse Assistenten abschalten müssen, wenn man mit Anhänger fährt. Aber die AHK, die Hyundai montiert, wird wohl auch nur mit Stromdieben an den Kabelbaum für die Lichter angeflanscht. So 90'er-Style ...
Aber Hyundai verbaut in DE eben auch MVG und nicht Mobis, daher hoffe ich, dass das beim EV6 mit de AHK von Mobis besser funktioniert.
-
Ja, die AHK beim Ioniq 5 ist eine Zumutung !!! Rückwärtsfahren geht nur nach Ausschalten von Assistenten im Menü. Dauert eine geraume Zeit, bis man losfahren kann.
-
Meine ist beim Händler eingetroffen, wird am 14.1. eingebaut
Was habt ihr dafür bezahlt?
LG aus OÖ
-
Meine ist beim Händler eingetroffen, wird am 14.1. eingebaut
Was habt ihr dafür bezahlt?
LG aus OÖ
Noch nichts, weil ich noch auf beides warte , aber die - für mich - wichtigste Frage: Muss dafür an der Verkleidung etwas ausgeschnitten werden?
-
genau, das möchte ich auch gerne wissen.
Wir freuen uns auf Bilder ab 15.01.
und ne Anleitung fürs Rückwärtsfahren ohne Dauerpiepen
-
genau, das möchte ich auch gerne wissen.
Wir freuen uns auf Bilder ab 15.01.
und ne Anleitung fürs Rückwärtsfahren ohne Dauerpiepen
So wie beim Niro wahrscheinlich. <P>-taste drücken