Stand 02.11.2021 im Autohaus in NRW
Anhängerkupplung abnehmbar inkl. Montage = 950 €
Da ist der Elektrosatz inklusive, da die AHK laut Autohaus nicht ohne Elektrosatz genutzt werden kann/darf.
Das scheint ein guter Preis zusein.
Stand 02.11.2021 im Autohaus in NRW
Anhängerkupplung abnehmbar inkl. Montage = 950 €
Da ist der Elektrosatz inklusive, da die AHK laut Autohaus nicht ohne Elektrosatz genutzt werden kann/darf.
Das scheint ein guter Preis zusein.
Irgendwie bin ich blind, habe gerade mal wieder mit dem Konfigurator rumgespielt, finde aber die AK nicht mehr. Geht es noch jemanden so?
Gruß und Danke
Holger
Irgendwie bin ich blind, habe gerade mal wieder mit dem Konfigurator rumgespielt, finde aber die AK nicht mehr. Geht es noch jemanden so?
Gruß und Danke
Holger
Nein, du bist nicht blind, die AHK ist tatsächlich nicht mehr konfigurierbar
Hallo
ich habe bei meinem Händler gefragt und er hat sie beim zubehör gefunden.
Abnehmbare AHK CV281ADE01 709,65€
Elektrosatz 13 polig CV621ADE00PC 194,31€
zum einbau konnte er noch keinen preis sagen
Habe bei meinem Händler die AHK gestern bestellt.
Komplett mit Montage 1299,--
Liefertermin noch unbekannt: "leider im Rückstand."
Morgen kommen erst mal die Winterräder drauf ....
Ich habe die AHK dazu bestellt. 890€ inkl. Montage.
Hohle mir gerade Angebote von Händlern ein.
Zum Thema AK schrieb der erste:
"Die Anhängerkupplung befindet sich momentan in der Homologationsphase und ist aus diesem Grund auch nicht für uns als Händler verfügbar"
Aber schönes Wort Homologation
Mein Händler meinte, dass evtl. auf der Unterseite der Stossstange ein Ausschnitt gemacht werden muss .
Wäre toll, wenn der erste Besitzer einer Anhängerkupplung ein paar Bilder im angebauten und abgenommenen Zustand posten könnte.
...auf der Unterseite der Stossstange ein Ausschnitt...
Dann hoffe ich mal, dass es auch eine passende Abdeckung für den Auschnitt dazu gibt. Damit bei nichtgebrauch nicht unnötig Dreck dort reingeschleudert wird.
Mein Händler meinte, dass evtl. auf der Unterseite der Stossstange ein Ausschnitt gemacht werden muss .
Waaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssss?????????
Kann ich mir nicht vorstellen, da sitzt doch das Rückfahrlicht (wirklich da Unten) Die, die schon einen haben, können dies mit Foto bestätigen.