Nicht ganz. Es ist zwar eine gewisse Vorrüstung an Bord, aber ein E-Satz ist noch not wendig. Wie umfangreich dieser ist, habe ich nicht gesehen. Das Handling ist allerdings nicht so toll. Im Prinzip braucht man, um den Haken anzubauen, ein Kniekissen. Eine halbautomatische AHK wäre ein großer Vorteil.
Kia EV6 Anhängerkupplung - AHK mit Zugmasse und Stützmasse 2021?
-
-
Du könntest ja mal ein Bild von der montierten AHK posten
-
Ja kann ich machen, aber erst Morgen, wenn es hell ist....
-
Super danke
Interessiert bestimmt einige hier
-
Das Handling ist allerdings nicht so toll. Im Prinzip braucht man, um den Haken anzubauen, ein Kniekissen. Eine halbautomatische AHK wäre ein großer Vorteil.
Ja, das ist leider bei den meisten abnehmbaren AHK so. Ich vermute sie wird vertikal gesteckt, oder? Sieht man Aufnahme und Anschlussdose im nichtgesteckten Zustand von hinten oder ist die einigermaßen "versteckt"?
-
-
So, hier nun die Fotos von der AHK und dessen Montage. Wenn man den Dreh heraus hat, dann geht es fix von der Hand. Allerdings benötigt man eine Unterlage für die Knie und einen Handschuh, für den Fall, dass der Haken schmutzig geworden ist. Der Wehrmutstropfen ist allerdings, dass die AHK nicht in den Zwischenboden im Kofferraum passt, da sich der Schlüssel, wenn die AHK demontiert ist, nicht abziehen lässt. So muss man sie lose in den Kofferraum legen.
AHK mit Transportbeutel Hinteransicht ohne AHK und eingefahrener SteckdoseIMG_5043.jpg IMG_5045.jpg
Ausgeklappte Steckdose montierte AHK
-
Als ich mir die die Vorschau angesehen hatte, sah alles schön geordnet aus. Warum Bild und Text jetzt sodurcheinader sind, weiß ich nicht.
-
Super Bilder
Passt sie vielleicht in den Frunk?
-
Super Bilder
Passt sie vielleicht in den Frunk?
Bei einem RWD sicherlich