Gummimatten Kofferraum

  • Ich hab zwar das Meridian, aber der Subwoofer ist ja unter der Platte. Also ab oberhalb Abdeckung identisch.

    Nein, die sind leider nicht identisch! Hat mein Händler auch gedacht und prompt die Falsche bestellt.

  • Echt?

    Was soll denn da anders sein?

    Der Subwoofer ist doch unter dem Brett in der Mulde.


    Vielleicht hatte dein Händler damals die hier erwähnte bestellt:

    Kia bietet wie weiter oben beschrieben zwei Versionen an. Einmal für Fahrzeuge mit und einmal für Fahrzeuge ohne Gepäckfach - was immer das heißen mag:

    Einmal editiert, zuletzt von mpaluda ()

  • nee, die Beschreibung der beiden Kofferwannen ist leider der maschinellen Übersetzung zum Opfer gefallen.

    Die eine Wanne wird auf das herausnehmbare Brett gelegt.

    Die andere wird auf den Boden darunter gelegt.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ja, so verstehe ich das auch....

  • nee, die Beschreibung der beiden Kofferwannen ist leider der maschinellen Übersetzung zum Opfer gefallen.

    Die eine Wanne wird auf das herausnehmbare Brett gelegt.

    Die andere wird auf den Boden darunter gelegt.


    Ok, jetzt weiß ich immer noch nicht welche für meinen passt. Ich will jedenfalls die Wanne, die man auf das herausnehmbare Brett legt.

    EV6 - 77kWh - RWD - P1 - WP - AHK - Snow White Pearl

    Bestellt 10.02.22

    Anlieferung beim Händler 06.04.23

    Übergabe beim Händler 20.04.23

    Lieferzeit 434 Tage