Gummimatten Kofferraum

• Habe die auf Empfehlung meines Händlers versandkostenfrei bei ebay gekauft, und zwar direkt von der Zentrale meines Autohauses (tritt als ebayer auf), weil es etwas günstiger war, als es erst in die Filiale liefern zu lassen.

https://www.ebay.de/itm/403181…4524%7Ctkp%3ABFBMstOH4_Ff

das hab ich grad mal aufgerufen. Mit dem „Sonderrabatt“ sind sowohl die Kofferraumwanne als auch die Gummifußmatten teurer als im Zubehörprospekt angegeben. Tolles Angebot 😉

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Volker

EV6 GT

Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

• Du hast aber schon bemerkt, dass ich die Matte bereits im Januar gekauft habe? Das ist 8 Monate her.

Da war es ein tolles Angebot mit dem damaligen Preis😉

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

• Du hast aber schon bemerkt, dass ich die Matte bereits im Januar gekauft habe? Das ist 8 Monate her.

Da war es ein tolles Angebot mit dem damaligen Preis😉

Ja, klar, aber wenn Stand HEUTE das Angebot im Internet, das es dort ja noch gibt, mit dem dort angebotenen Gutscheincode teurer ist, als im KIA-Prospekt….dann ist das mal wieder die heute leider typische Abzocke.

Volker

EV6 GT

Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

• Da hast du natürlich völlig Recht👍. Und das ist mein Autohaus, die das bei Ebay anbieten🙄. Das sollte mich eigentlich beunruhigen…

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

• Du kannst mal hier schauen: https://www.kia.com/de/service/kia-zubehoer/#/?carId=39

Unter dem Punkt „Transport“. Es gibt wohl 2 verschiedene. Für Fahrzeuge „mit“ und „ohne“ Gepäckfach

Was heißt denn mit oder ohne Gepäckfach?

EV6 - 77kWh - RWD - P1 - WP - AHK - Snow White Pearl

Bestellt 10.02.22

Anlieferung beim Händler 06.04.23

Übergabe beim Händler 20.04.23

Lieferzeit 434 Tage

• Was heißt denn mit oder ohne Gepäckfach?

Wenn Du kein Soundpaket (ohne Meridian) gebucht hast, dann hast Du quasi einen doppelten Boden (unter dem Kofferraumboden ist noch ein ca. 5-6cm hoher Zwischenraum)

Hast Du jedoch Meridian dazu gebucht, dann hast hast Du diesen Zwischenraum nicht.

Die Böden und die die Einlegewannen sind unterschiedlich.

• Wenn Du kein Soundpaket (ohne Meridian) gebucht hast, dann hast Du quasi einen doppelten Boden (unter dem Kofferraumboden ist noch ein ca. 5-6cm hoher Zwischenraum)

Hast Du jedoch Meridian dazu gebucht, dann hast hast Du diesen Zwischenraum nicht.

Die Böden und die die Einlegewannen sind unterschiedlich.

Mooooment mal, ich habe Meridian im GT Serie und trotzdem einen doppelten Boden.

Volker

EV6 GT

• Keine Ahnung, ob das hier schon bekannt ist, aber die Matte für meinen BMW (auch mit Hundegitter) war schon top und ich habe mir jetzt die für den EV bestellt.

Passt perfekt und ist aus schwerem, hochwertigen Gummi. :thumbup:

Kia EV6 2021 -> Zubehör

• Mooooment mal, ich habe Meridian im GT Serie und trotzdem einen doppelten Boden.

Ok, trotzdem sind die Böden unterschiedlich!

Die Wanne, für EV6 mit Meridian sind "kürzer", als die Wannen, für den EV6 ohne Meridian.

Ich weiß das, weil mein AH mir am Anfang die falsche Wanne bestellt hat ;)