Über die Suche bin ich schon gegangen.
Ich benötige die Teilenummer für die Gummimatten, welche in den Kofferraumladeboden passen. Wollte dieses konkret beim Händler bestellen. Hat die jemand?
Danke
Über die Suche bin ich schon gegangen.
Ich benötige die Teilenummer für die Gummimatten, welche in den Kofferraumladeboden passen. Wollte dieses konkret beim Händler bestellen. Hat die jemand?
Danke
Du kannst mal hier schauen: https://www.kia.com/de/service/kia-zubehoer/#/?carId=39
Unter dem Punkt „Transport“. Es gibt wohl 2 verschiedene. Für Fahrzeuge „mit“ und „ohne“ Gepäckfach
Du kannst mal hier schauen: https://www.kia.com/de/service/kia-zubehoer/#/?carId=39
Unter dem Punkt „Transport“. Es gibt wohl 2 verschiedene. Für Fahrzeuge „mit“ und „ohne“ Gepäckfach
Danke. Nur welche ist für den unteren Ladeboden? Vllt. weiß es jemand.
CV122ADE00E - Matte, ohne doppelten Boden (für unten) Produktbild Bild ist verwirrend
CV122ADE10E - Matte, mit doppeltem Boden (für oben)
ohne Gewähr
Affiliate-Link wurde automatisch hinzugefügt? Ich verdiene an dem Link nix, ggf. die/der Forenbetreiber. soll mir egal sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da scheint der Direkterwerb über KIA günstiger zu sein.
würde ich auch über das AH ordern, ging mir nur um die Nummern.
Habe die auf Empfehlung meines Händlers versandkostenfrei bei ebay gekauft, und zwar direkt von der Zentrale meines Autohauses (tritt als ebayer auf), weil es etwas günstiger war, als es erst in die Filiale liefern zu lassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe die auf Empfehlung meines Händlers versandkostenfrei bei ebay gekauft, und zwar direkt von der Zentrale meines Autohauses (tritt als ebayer auf), weil es etwas günstiger war, als es erst in die Filiale liefern zu lassen.
Ist die für den unteren Ladeboden gedacht?
Den Bildern nach zu Urteilen, Nein.
Ist die für den unteren Ladeboden gedacht?
nein, s. mein Post weiter oben