Wofür? Für Originalfelgen ab Werk hat es nie eine ABE gegeben.
Beknackt ist allerdings auch, dass im Schein nicht grundsätzlich beide Größen eingetragen sind.
Macht einen nachträglichen Wechsel nicht unbedingt einfach
Wofür? Für Originalfelgen ab Werk hat es nie eine ABE gegeben.
Beknackt ist allerdings auch, dass im Schein nicht grundsätzlich beide Größen eingetragen sind.
Macht einen nachträglichen Wechsel nicht unbedingt einfach
Okay das ist interessant... Habe die Abdeckung bisher nicht runter genommen um zu gucken was dahinter ist... Dann gehe ich einfach davon aus das der Bolzen lang genug ist für beide Größen
Wir werden es morgen erfahren, da wird getauscht evtl... Wenn alles passt
P. S. Hat evtl. jemand die ABE für die original 20 Zoll Felgen?
Da ist man sich mal einig und dann wird einem das anderweitig schwer gemacht
Im Schein steht schon lange eigentlich nur noch eine Größe. Die anderen Dimensionen entnimmt man aus den CoC Papieren.
Wenn man keine Spurplatten verwendet oder eine komplett andere ET hat, bekommt man mit den Längen von Rad- oder Stehbolzen keine Probleme
Ich habe diese CoC Papiere nicht?
Gibt's dazu ein link?
Händler fragen... aber eigentlich müssen die beim Kauf beiliegen.
In dem COC Papier stehen bei mir nur die 19Zoll der Auslieferung drin kein20 Zoll Will ich auch nicht haben, aber ich hätte da schon mal nachgesehen
Stimmt das ist bei Kia nur ein Blatt... Daher habe ich das nicht als CoC Papier erkannt 🤣 bei meinem Benz war das n ganzes Buch... Egal... Auch da steht nur eine Größe drin siehe Bild.
Nun bleibt die Frage... Muss ich die Felgen eintragen lassen wenn ich von originalen 20" auf Originale 19" wechseln will? Bzw. Auch anders herum?
Ok, das ist dann blöd.
Bei originalen Felgen würde ich den Händler fragen, ob es irgendwelche Freigaben gibt.
Ansonsten hilft nur Eintragung oder ABE
Wer fragt bei Originalfelgen überhaupt nach ABE? Niemand.
Leute, Gefahr für Sturm im Wasserglas...
Btw. in COC-Papier von BMW stehen alle freigegeben Felgen und Reifen.