Ich vermute dennoch, dass es an der Farbe liegt. Warum auch immer. Im Wartesaal verabschieden sich viele RWD und AWD Besteller, auch mit kurzer Wartezeit. Jedoch keiner mit einer Moonscape matt Farbe.
Kia EV6 GT Line in moonscape matt mit Glasdach schon ausgeliefert?
-
-
Genau, deshalb habe ich von Moonscape auch Yachtblau gewechselt. Mein Auto ist verkauft und ich will und kann nicht unendlich warten. Das Waschen vereinfacht sich auch
-
Da das macht ja Hoffnung. Wann hattest du bestellt?
Vertrag unterzeichnet Anfang Dez. 21. Das Auto kam aus Ostdeutschland und wurde in die Schweiz importiert. Vermutlich eine Vorbestellung eines Händlers, der die Absatzmöglichkeiten von vollausgestatteten Fahrzeugen in den strukturschwächeren Gebieten überschätzt hat.
-
Den hätte er doch gleich im Osten lassen können 😢
-
Aktuell ist im Konfigurator (D) Moonscape auch nur noch mir der GT-Line erhältlich. Für den Non-GT-Line ist der Mattlack, zumindest in Deutschland, nicht mehr bestellbar.
-
Hallo allerseits
Hat einer von euch schon einen EV6 GT Line in moonscape matte in Empfang nehmen können?
Habe soeben gehört, dass offenbar noch gar keine produziert wurden und auch noch offen ist, wenn die produziert werden. Sei eine offizielle Aussage von Kia De...
Danke um eure Feedbacks
Gruss
Lati
Hallo Lati, in Reutlingen fährt einer rum, hab den bei meiner zweiten Probefahrt mit dem EV6 gesehen.
Die offizielle Aussage von KIA zu moonscape matt ist, dass du mit dem Auto weder in die Waschanlage noch ihm mit einem Dampfstrahler behandeln darfst. Weil beides Glanzstellen in den Lack bringt.LG
-
Hallo Servus
Habe meinen Kia EV6 in GT-Line in moonscape Matt am Freitag in Empfang genommen…
Habe ihn im November bestellt mit AWD aber ohne Glasdach
-
Hallo Servus
Habe meinen Kia EV6 in GT-Line in moonscape Matt am Freitag in Empfang genommen…
Habe ihn im November bestellt mit AWD aber ohne Glasdach
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht Super aus.
Jetzt hast du ja Zeit die Signatur auszufüllen!
-
Ja vielen Dank
Habe noch einige Eingewöhnungsprobleme komme von dieser Marke aus München aber das wird schon man ist ja anpassungsfähig
-
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht Super aus.
Jetzt hast du ja Zeit die Signatur auszufüllen!
Welche Signatur meinst du?