Bitte nicht im Zitat antworten, sondern darunter
Mit Signatur ist dein Forenprofil hier gemeint. Is immer nice zu sehen, wann und was jemand bestellt hat.
Kia EV6 GT Line in moonscape matt mit Glasdach schon ausgeliefert?
-
-
Achso
Hab’s nicht gefunden jetzt sollte was drin stehen
-
Geht doch!
-
Grüezi
Habe meinen EV6 GT-Line in Mattgrau voll ausgestattet am 3. Mai 2022 (Produktionslauf MY23) bestellt. Da ich bei Importhändlern immer punktuell den EV6 in "meiner" Version aufpoppen sehe, bin ich meinen Händler zugegangen. Da dieser mir nach 3 Monaten keine Aussage tätigen konnte, bin ich dann hingegen direkt auf Kia zugegangen.
Status aktuell/FYI:
ZitatVielen Dank für Ihre Anfrage und dafür, dass Sie sich für einen Kia EV6 entschieden haben. Leider treffen beim EV6 die von Ihnen beschriebenen Engpässe auf eine hohe Nachfrage, was zu aktuell längeren Lieferfristen führt.
Ganz besonders betroffen sind die Ausstattungslinie GT-Line sowie die Aussenfarbe matt Grau (KLM).
Zum aktuellen Zeitpunkt ist es uns nicht möglich, Ihnen ein verlässliches Lieferdatum angeben zu können. Es gibt leider noch offene Kundenbestellungen aus 2021 und die Fahrzeugzuteilung erfolgt nach Vertragsdatum. Eine Lieferung bis Ende Jahr ist möglich, kann aber nicht garantiert werden.
Sobald sich am Status Ihrer Bestellung etwas ändert, wird Sie Ihr Händler kontaktieren.
Grüsse
-
EV101
Hat das Thema aus dem Forum EV6 Allgemeine Themen nach EV6 Karosserie, Blech- & Anbauteile verschoben. -
EV101
Hat den Titel des Themas von „EV6 GT Line in moonscape matt smit Glasdach chon ausgeliefert?“ zu „Kia EV6 GT Line in moonscape matt mit Glasdach schon ausgeliefert?“ geändert.