Hallo zusammen, welche GB größe darf der USB Stick für mp3 sein?
USB Stick für Media/mp3
-
-
Ich habe 256 GB im Einsatz
-
Auf einen 32- oder 64-GB Stick paßt auch schon 'ne riesige Menge MP3-Mucke in guter Quaität drauf.
-
Jetzt habe ihr noch mich wie geht dem MP3 in guter Qualität?🤣 ich dachte immer MP3 ist der Tod jeglicher Qualität.
-
Kommt auf die Sampler Rate an! 160 KB liefert schon CD-Qualität. Habe auf meinem 256GB Stick stundenlang "meine" Musik drauf.
-
Ohne Gehörschaden ist ein moderner Codec schon bei 128kbit nicht mehr von CD zu unterscheiden. Schadensbedingt kann allerdings die psychoakustische Kompression versagen, so dass man wieder etwas mehr braucht.
-
Ohne Gehörschaden ist ein moderner Codec schon bei 128kbit nicht mehr von CD zu unterscheiden. Schadensbedingt kann allerdings die psychoakustische Kompression versagen, so dass man wieder etwas mehr braucht.
Das trifft bei JUE4 garantiert zu!
-
Ich wollte hier nicht zwischen die Fronten geraten, sondern lediglich den aktuellen Stand der Blindstudien nennen. Euch noch viel Spaß 😅
-
MoinMoin!
funktioniert auch ein in die Jahre gekommener iPod Classic?
-
Hat schon jemand einen USB-Stick über 256 GB versucht? Es gäbe ja mittlerweile schon welche mit 512 und 982 GB zu akzeptablen Preisen.