Hallo!
Den Beitrag zum EV 6 als Zugfahrzeug wollte ich Euch nicht vorenthalten. Hier ein Video dazu. Bei 3:22 definitiv!
Grüße, Kurt
Hallo!
Den Beitrag zum EV 6 als Zugfahrzeug wollte ich Euch nicht vorenthalten. Hier ein Video dazu. Bei 3:22 definitiv!
Grüße, Kurt
Ist es jetzt ein Zug oder ein Fahrzeug 🚄 oder 🚙❔
Tschuldigung, konnts ned lassen
Ist es jetzt ein Zug oder ein Fahrzeug 🚄 oder 🚙❔
Tschuldigung, konnts ned lassen
Hier die streber Antwort:
Es ist ein Zugfahrzeug* mit einen Anhänger dann ein Gespann (Zug)**
Kann meinen Tabbert (2,5m * 7m) leider nicht mit dem EV6 ziehen, deshalb habe ich auch auf die AHK verzichtet,
An die Whnwagenbesitzer: Wie ist den der Verbrauch mit Wonwagen?
Kann meinen Tabbert (2,5m * 7m) leider nicht mit dem EV6 ziehen, deshalb habe ich auch auf die AHK verzichtet,
An die Whnwagenbesitzer: Wie ist den der Verbrauch mit Wonwagen?
Hallo Mandy,
bitte dieses Video (ab min 12:00) mal anschauen.
LG Werner
Man kann den Wohnwagen theoretisch auch ablassten. Wenn es vom Gewicht Sinn macht, so das er für 1600 kg zugelassen ist.
Danke für die schnelle Antwort. Sehr aufschlussreich!
Man kann den Wohnwagen theoretisch auch ablassten. Wenn es vom Gewicht Sinn macht, so das er für 1600 kg zugelassen ist.
Dann könnte ich, bei dem Eigengewicht aber Null-zuladen.
Das macht natürlich kein Sinn.
So, mein erster Einsatz der AHK. Der EV6 macht seine Sache sehr gut, wobei ich jetzt auch nur ca. 1300 kg gezogen habe. Aber auch das rückwärts Rangieren mit einem sehr großen unübersichtlichen Kasten in eine schmale Einfahrt funktioniert wunderbar.
Zum Thema "abnehmbare AHK": wenn man so wie ich das Ding maximal einmal im Jahr braucht, ist es ok. Bräuchte ich sie jedes Wochenende, auch ok, weil dann würde ich sie nie abnehmen. Einmal im Monat ist Mist. Man muss sich schon in den Dreck knien, um das Ding einzusetzen und wieder zu demontieren.