Das geht schon immer auch bei meinem Uraltmodell, am besten an der Stelle drücken an der der Schalter unter der Klappe sitzt, also links aussen Mitte Klappe Aber nur wenn Du den Wagen aufgeschlossen hast
Wann ist Modelljahr-Wechsel?
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Wie soll ich das verstehen, das mit "auf die Klappe drücken zum Öffnen" geht erst mit MJ.24?
Nein, funktioniert bei jedem EV6 schon seit Baubeginn.
Die Klappe öffnet und schließt per Motor
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Das beruhigt mich
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Ist halt nur mit MJ24 der Deckel durch einen ausgetauscht worden, der eine kleine Markierung hat für die richtige Stelle wo man drücken soll.
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Muss ich mal schauen, ist mir nie aufgefallen. Hab das Ding auch so jedes Mal beim ersten Versuch aufbekommen.
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Hab das MJ24 in meiner Garage. Hatte den 23er als Vorführer 3 Tage. Kann keine Änderungen weiter feststellen. Vielleicht hab ich Serie schon die besser verschraubte ICCU. Aber selbst das ICCU Update musste bei mir vor Auslieferung noch gemacht werden. Der Strich an der Ladeklappe sieht übrigens so aus:
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der ist viel weiter weg von der Kante als erwartet.
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Ich tapp da immer mit der flachen Hand drauf wenn ich vergessen hab den Knopf im Auto zu drücken, die Markierung ist meiner Meinung nach total unnötig.
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der ist viel weiter weg von der Kante als erwartet.
Erfordert auch irgendwie relativ viel Druck, damit die Klappe aufgeht. Vermutlich nicht optimal positioniert.
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Nachdem Hyundai das FL für den Ioniq5 angekündigt hat liegt es nahe, dass auch der EV6 in diese Richtung upgedated wird,
als da wären
ein größerer Akku und daher höhere Reichweite, sowie
das neue Infotainment ala EV9.
Aber seht selbst was unser Kollege von der Insel vermutet
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