Hallo zusammen, habe einen Ioniq6 probe gefahren und war von der neuen aktiven Ladeplanung positiv angetan.
Weiß jemand wann und ob diese auch für die KIA EVs kommt?
Hallo zusammen, habe einen Ioniq6 probe gefahren und war von der neuen aktiven Ladeplanung positiv angetan.
Weiß jemand wann und ob diese auch für die KIA EVs kommt?
Genau aus diesem Grund bin ich vor Jahren mit dem Handy von Sony zu Samsung gewechselt. Und ich war ein Sony Fanboy. Updates jedoch Fehlanzeige. Bei Samsung 5 Jahre Updategarantie.
Gleiches am TV, mein noch gar nicht so alter 70Zoller von Sony hat genau ein Update von Android 7.0 auf 8.0 erhalten. Das wars. Der nächste TV wird kein Sony...
Samsung ist da mit seinem Update-Kurs nicht unbedingt besser, obwohl frequenter.
Mir ist eher aufgefallen, dass nach jedem Update (betrifft aber nur Systemupdates und nicht die Sicherheitsupdates), einige Funktionen nicht mehr so "smooth" laufen wie davor. Vermutlich weil es eben für ein neueres System entwickelt wurde und die alte Hardware nicht mehr so performant ist.
Never change a running system
Der 31.05. rückt näher, mal sehen ob es wie letztes Jahr dann neue Infos und eine Modellanpassung gibt..
Die Frage kann an anderer Stelle schon mal auf, ist aber unbeantwortet geblieben.
Weiß jemand, wann die Produktionspause beginnt?
Ende vom Sommer ist MJ Wechsel glaube ich.
Die Frage kann an anderer Stelle schon mal auf, ist aber unbeantwortet geblieben.
Weiß jemand, wann die Produktionspause beginnt?
In den "Sommerferien"
Soweit ich mich erinnere, ab September
Soweit ich mich erinnere, ab September
Mein Produktionsdatum war der 31.8.22. Ich habe ein MY23 erhalten. Also müsste irgendwann im August oder vielleicht noch früher das Modelljahr wechseln.
Ich meine, im Juli