Leider bisher keine Infos zu Veränderungen gefunden.
Und aus den anderen Threads nährt sich die Befürchtung die Karre bis September tatsächlich nicht bekommen zu können, mit welchem MJ auch immer.
Leider bisher keine Infos zu Veränderungen gefunden.
Und aus den anderen Threads nährt sich die Befürchtung die Karre bis September tatsächlich nicht bekommen zu können, mit welchem MJ auch immer.
Wie ist denn das mit den Paketen, wenn man 01.22 bestellt hat und nun (07.23) ein 23er Modell bekommt? Da ist ja einiges anders, nicht nur der Preis.
Laut neuem Prospekt ist im GT Line pro Paket das Soundsystem drin - das gabs bei mir nur bei P6, glaube ich - und meine Moonscape Farbe gibt's gar nicht mehr.
Was bekomme ich jetzt? Einen Stahlgrauen mit Sound und Glasdach?
Gt-Line pro Paket? Es wäre echt nett wenn man wüsste aus welchem Land ein Post stammt...
Nö, die GTs werden ja noch in moonscape Matt gefertigt. Anschließend Farbstaub zusammenkratzen, matter Klarlack drüber - und fertig ist der GT-Line.
Gt-Line pro Paket? Es wäre echt nett wenn man wüsste aus welchem Land ein Post stammt...
Good old Germany
Also im Konfigurator gibt es kein GT Line Pro Paket und auch kein Stahlgrau für den GT Line, von welcher Stelle hast Du denn die Informationen. Könntest Du uns das bitte wissen lassen
Ok Stahlgrau nicht, das sollte ein Witz sein. Aber im aktuellen Prospekt gibt es gt line pro und Premium. Und die unterscheiden sich von meinen damaligen Austattungslinien.
In Deutschland sind die Pakete noch identisch wie letztes Jahr, nur der Zwang der Wärmepumpe bei gewissen Paketen ist neu.
Pro und Premium gibts in Österreich.
Prospekt, also gedruckt, so richtig aus Hochglanzpapier?
Da hat der Händler wohl versehentlich die AT-Ausführung bekommen...
Wie ist denn das mit den Paketen, wenn man 01.22 bestellt hat und nun (07.23) ein 23er Modell bekommt? Da ist ja einiges anders, nicht nur der Preis.
Laut neuem Prospekt ist im GT Line pro Paket das Soundsystem drin - das gabs bei mir nur bei P6, glaube ich - und meine Moonscape Farbe gibt's gar nicht mehr.
Was bekomme ich jetzt? Einen Stahlgrauen mit Sound und Glasdach?
Um mal einfach deine Frage zu beantworten, Du bekommst das, was Du bestellt hast, nur als aktuelles MJ.