Rettungsdatenblatt - Rettungskarte Kia EV6

  • Hallo


    Hat schon jemand ein Rettungsdatenblatt zu unserem Fahrzeug gefunden?


    Rettung nach einem Unfall mit den Infos zum Fahrzeug?

  • bigstar2005

    Hat den Titel des Themas von „Sicherheitsdatenblatt zum EV6“ zu „Rettungsdatenblatt zum EV6“ geändert.
  • Wurde schon mal angefragt aber nicht abschliessend geklärt:


    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Das ist ja cool, liegt das automatisch bei oder ist das das Paket 12 oder muss man es womöglich selber ausdrucken folieren und z.B. auf die Haube kleben?

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Das ist ja cool, liegt das automatisch bei oder ist das das Paket 12 oder muss man es womöglich selber ausdrucken folieren und z.B. auf die Haube kleben?

    liegt nicht bei. Ich hab's ausgedruckt, nicht foliert und dann einfach in die Sonnenblende geklemmt (wo auch der Fahrzeugschein ist). Wahrscheinlich wäre folieren keine schlechte Idee, im Falle eines Brandes oder bei Wasser, aber hatte gerade keine Foliermaschine zur Hand ;)

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Habs auch grad doppelseitig auf 160g Papier ausgedruckt und verfüge leider auch nicht über eine solche Maschine. Nochmals danke für den Link :thumbup:

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • "moderne Einsatzkräfte" sind auch schon digital unterwegs, selbst unsere kleine FF mit Grundausstattung. ;)

    QR Code Aufkleber (Oster-Rabatt 7+2 Versand€

    mein Hinweis Text wenn man den Code scannt

    "gedruckte Rettungskarte im Handschuhfach"

    Hinweiskärtchen an die Sonnenblende.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

    Einmal editiert, zuletzt von xbow42 ()

  • Artikel dazu hab ich durch Zufall gestern in einer der 20 Autobildhefte der Kiahändlerlounge mit 'nem Kaffee in der Hand gefunden.

    Daneben lag ein DinA4 Blatt a'la "Liebe Kunden wegen Corona können wir keine Getränke und Zeitschriften bereit stellen" und ein Werbeaufsteller mit dem Marderabwehrset 🤣 Hab auch abgefasst, Set war nicht angeschlossen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK