Rettungsdatenblatt - Rettungskarte Kia EV6

  • Hab auch so nen QR Code, wie in der Anleitung beschrieben, links unten an der WSS angebracht.

    Beim Eintragen der Tieferlegung und der 20" Räder hat es mir der TÜV Mann wieder runter gerubbelt. Das wäre nicht StVO Konform :(

    Ich hab die Sticker aber auch noch an der B-Säule und in der Ladeklappe.

  • Hab auch die ResQR Aufkleber besorgt .

    Eine ausgedruckte Rettungskarte ist ja schön und gut habe ich für mein aktuelles Fahrzeug .

    NUR

    Da es keine vernünftige Möglichkeit gibt die an der Fahrersonnenblende zu befestigen und im falle eines Unfalls

    eh nicht mehr am richtigen Platz ist erscheint mir die QR Code Lösung sinnvoller und sollte eigentlich für alle

    Neuwagen Pflicht werden .

    30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

  • Hab auch so nen QR Code, wie in der Anleitung beschrieben, links unten an der WSS angebracht.

    Beim Eintragen der Tieferlegung und der 20" Räder hat es mir der TÜV Mann wieder runter gerubbelt. Das wäre nicht StVO Konform :(

    Ich wünschte, dass würden die TÜV-Prüfer mal bei denen machen, die sich die Windschutzscheiben an beiden A-Säulen mit den Mautvignetten seit 1983 vollklatschen und sich dadurch riesige tote Winkel kreieren.

    Als Motorradfahrer bekomme ich immer so einen Hass, wenn ich das sehe.

    77kWh RWD GT-Line, Snow White Pearl, P5, GD, WP

  • Gibt es auch eine Rettungskarte im Scheckkartenformat?

    KIA EV6 - 168 kW - RWD | Deep Forest Green |

    P1/P2/P3/P4/WP/AHK/alle Beleuchtungsoptionen/Gummimatten/Felgenschloss/Eis-&Sonnenschutzfolie|

    GJR Vredestein Quatrac PRO EV 235/55 R19 105V auf Dezent AO black|

    05.09.22 - Bestellt | 21.07.23 - Geburt | 08.09.23 - Bremerhaven mit der Morning Cornelia |09.09.23 - Nicht mehr im GSW |

    20.09.23 - Ankunft beim Händler | 25.09.23 - Fahrzeugbrief angekommen | 27.09.23 - Abholung |