Moin, wenn es am Ende "nur" am Codec liegt, dann könntest du ja mittels ffmpeg umcodieren. Damit kannst du ebenfalls den Videostream auslesen und den Codec prüfen.
Videoformat ?
-
-
-
Das Handbrake hab ich jetzt mal probiert, aber ich kann da nur den Codec einstellen - was er (Mediainfo) mit "Codec ID" meint, weiß ich nicht, und ich kann auch nirgends ein Feld (im Handbrake) finden, wo ich das bei einer Re-Encodierung einstellen könnte.
Ich hab jetzt mit einem Video, das von Natura aus nicht läuft, probiert, bisschen rumzuspielen, aber keine der drei erstellten Versionen läuft im Auto. Die Basisdatei wird abgelehnt mit "Format wird nicht unterstützt", die drei Handbremsvideos davon laufen am PC zwar fehlerfrei, sind laut Kia aber alle "beschädigt"...
Ach naja, gibt schlimmeres, ist auch nicht so wichtig. Ich weiß bei sowas nur halt immer gern, woran es hängt, und wie ich es umgehen kann.
-
Kurze Frage leuchtet bei euch die Auti Hold Taste
Ich sehe nur unten links das wenn gedrückt und Auto Hold aktive ist , ich meine mal gesehen zu haben das auch eine beleuchteter Hinweis direkt am Schalter neben dem Schalter Sensoren ist , Sensoren kann ich erkennen durch gelbes Licht direkt vor dem Schalter
Oder sollte ich da falsch liegen
-
Ich habe meinen Eintrag gelöscht. Du bist 100 % am Thema vorbei.
Oder sollte ich da falsch liegen
Auto hold und parkbremse helfen über das Suchfenster.
-
Kurze Frage leuchtet bei euch die Auti Hold Taste
I
Bei mir leuchtet die Taste leider auch nicht....