Hey, wie ist es bei euerm EV6
Bei unserer PF war dort ne Matte und jetzt haben wir unseren eigenen Abgeholt und der hat keine
Wie ist es bei euch?
Bei unserer PF war dort ne Matte und jetzt haben wir unseren eigenen Abgeholt und der hat keine
Wie ist es bei euch?
Die Matte wäre wigentlich Zubehör. Wenn du keine hast, dann hat dir dein Händler diese nicht gratis reingelegt.
Bin mir nicht sicher ob du die Fussmatte mit der Motorhauben-Matte verwechselst. Welche Matte meint denn der Herr Ben? Bilder und Text sind verwirrend.
Dein PF hatte es vielleicht drin, um zu zeigen wie es aussieht. Für Kunden die es gerne bestellen möchten.
Mein Händler hat mir zugesichert das ich die Fussmatten und Kofferraummatte erhalte.
Im Frunk? 🤷🏻♂️
Mein PF hatte nicht einmal Fussmatten drin da nicht verfügbar.
Die Motorhauben-Dämmmatte ist nur im AWD verbaut. Im RWD wird Serienmäßig keine verbaut.
Hallo Ron,
dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht und ob bzw. wann wir unseren bekommen.
Martin
Nach drei Monaten hat der Händler das fehlende portable Ladegerät nun doch noch geliefert. War allerdings ziemlich mühsam.
Wie ist es bei euch?
Forumsuche "Filzmatte", evtl. wisst du sie dann noch nicht mehr