Ich habe meinen seit 11/21 wann es mir das erste Mal aufgefallen ist weiß ich nicht mehr
ist bei mir auch an allen 4 Griffen so. Bei Übergabe wurde nachlackiert. Ersatzgriffe sind bestellt, warte auch seit 4 Wochen
Ich habe meinen seit 11/21 wann es mir das erste Mal aufgefallen ist weiß ich nicht mehr
ist bei mir auch an allen 4 Griffen so. Bei Übergabe wurde nachlackiert. Ersatzgriffe sind bestellt, warte auch seit 4 Wochen
Wenn man die Griffe nachlackiert, so hätte ich die betroffenen Flächen einfach um 1-2 Zehntel mm abgeschliffen und so für das nötige Spiel gesorgt.
Damit wäre der Fall erledigt gewesen.
Bei mir handelt es sich eher um einen ganzen mm ... Man hört richtig wie der Griff "klackt" beim einfahren und ausfahren
Bei mir handelt es sich eher um einen ganzen mm ... Man hört richtig wie der Griff "klackt" beim einfahren und ausfahren
bei mir auch. Wenn man oben in die Griffschale packt, merkt man auch die scharfe Kante am schwarzen Plastik.
So meine Griffe sind jetzt angekommen und werden Montag getauscht, soll 2Tage dauern. Nur an das Lenkrad will Kia wohl nicht ran, aber dazu mache ich noch einmal einen eigenen thread auf (wenn die Fotos gemacht habe)
Bei mir scheint sich irgendwie aktuell ein Lautsprecher zu verabschieden... Sobald es etwas lauter (ca. 50-55) und bassiger wird, hört man vorne links bei jedem Beat unglaublich nerviges Knacksen. Ist das normal, oder sollt ich da mal nachsehen lassen?
es ist aber kein klappern aus der Tür? das hatte ich bei mir auf der Beifahrerseite ab 55 und wollte Kia auch nicht auf Garantie machen. Musste ich bezahlen
es ist aber kein klappern aus der Tür? das hatte ich bei mir auf der Beifahrerseite ab 55 und wollte Kia auch nicht auf Garantie machen. Musste ich bezahlen
Tatsächlich auch. Wobei das mal kommt und wieder geht
ja das hängt ganz von der Frequenz ab und ist im Winter da alles Kalt und Steif öfters als bei warmen Temperaturen. Aber ganz weg ist es bei mir immer noch nicht.
Wenn man es mit sich machen lässt... sowas ist definitiv ein Mangel und im Rahmen der gesetzlichen Gewähleistung zu beheben.